Plex - Server und Player auf einem PC

Guinnes

Enthusiast
Hi,

der Titel sagt es eigentlich schon:

Durch Umbau am Haus steht der Plex Server (finde Plex genial - da kann mir XMBC/Kodi gern gestohlen bleiben) nun direkt am TV und wird per HDMI an diesen angeschlossen.
Was muss ich in den Einstellungen verändern, damit der Player und Server problemlos auf einer Hardware laufen oder rafft Plex das von selbst ?

PS: TV Ist ein älterer Plasma ohne "Smart", sodass ich bisher nen kleinen PC als Plex Player daneben stehen hatte......

Danke...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf welchem Betriebssystem läuft den dein Plex Server?

hier stand Mist. Dachte du meinst mich

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot 2022-06-12 095055.png

So hatte ich es auf meiner Shield und da funktionierte es prima. Hatte nur den Server drauf. Steht unter Plex Web in den allgemeinen Einstellungen wenn man die erweitert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh