PlexiCase-Modding: heilige Sch**sse !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wielang das alles wohl gedauert hat.........

EDIT: @ Funker
hast du meine PM bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
* holy shit * :eek:

zum teufel der muss ja da sein halbes leben dran gesessen haben :fresse:

ne echt der hammer !! :d

wie geht sowas überhaupt :stupid:
boa, fuck, sowas will ich auch haben :fresse:
naja, ist echt annormal... :hail: :hail:

Chrom hat echt was. Ist aber auch sicher nicht leicht sauber zu halten... :[

cu
FuNKeR

was willsten da sauberhalten? :fresse:
also ich hab mich noch nie mit nem läppchen vorn rechner gesetzt :fresse:

Das Case ist echt der hammer... Das mit den dusch-Schläuchen könnte man ja mal umsetzen... wenn ich das richtig gesehen habe dann hat er ja die Klinken Buchsen für spannung gebraucht... Hat er dann 12V an die Seele und Masse an Masse geklemt? Ist das nicht irgendwie gefährlich wenn sich zwei Masse leitungen berühren? Wenn man die 12V leitungen benuzt und beide mit unterschiedlicher leistung belastet dann hat man doch auch unterschiedliche Massen oder irre ich mich da???

Die Idee gefällt mir absolut nur leider hab ich weder das Geld noch die Zeit um mir sowas zu bauen! Hab zwar schon pläne mir ein Case aus Holz zu bauen aber das stellt sich schwerer da als gedacht, außerdem traue ich der WaKü noch nicht wirklich über den weg :-)

Naja kommt noch :-)

Also weiß jemand wie er das mit den Spannungsleitungen gemacht hat? Wäre schön wenn man es so umsetzen könnte...

Sieht echt oberhammergeil aus!

MfG

Fump2000

und was der an zeit reingesetzt hat... aber teuer wars warscheinlich grnicht mal so,oder?

ich denk schon dass sich diese ganzen kleinteile ganz schön summieren .. allien so n duschschlauch is bestimmtc schon teuer ...

was duschschläuche angeht, frag mal jammer :d
der weiss sicher, was so ein schlauch kostet...

Original geschrieben von fump2000
Das Case ist echt der hammer... Das mit den dusch-Schläuchen könnte man ja mal umsetzen... wenn ich das richtig gesehen habe dann hat er ja die Klinken Buchsen für spannung gebraucht... Hat er dann 12V an die Seele und Masse an Masse geklemt? Ist das nicht irgendwie gefährlich wenn sich zwei Masse leitungen berühren? Wenn man die 12V leitungen benuzt und beide mit unterschiedlicher leistung belastet dann hat man doch auch unterschiedliche Massen oder irre ich mich da???

Die Idee gefällt mir absolut nur leider hab ich weder das Geld noch die Zeit um mir sowas zu bauen! Hab zwar schon pläne mir ein Case aus Holz zu bauen aber das stellt sich schwerer da als gedacht, außerdem traue ich der WaKü noch nicht wirklich über den weg :-)

Naja kommt noch :-)

Also weiß jemand wie er das mit den Spannungsleitungen gemacht hat? Wäre schön wenn man es so umsetzen könnte...

Sieht echt oberhammergeil aus!

MfG

Fump2000

Die Masse ist problemlos zu verbinden!
Das Ganze Case steht unter ihr!
Nur mit den anderen Leitungen würde ich aufpassen.....

Habe mir die ersten 2 Seiten angeschaut:
Heeeiiiisssss, oder besser Cooooollllled!!!

Hab ich glaub ich Gestern bei the 6th Day gesehen, oder war es Star.....(Arnie wurde damit gescannt)

Spaß beiseite, Ernst ist hier: Preisverdächtig

ich denk nicht, dass 2 sone duschschläuche so teuer sind, das was reinhaut ist das plexicase denk ich

also der typ scheint mir sehr professionell in der wohnung zu modden. könnte es sein das der neid bei dir zum vorschein kommt?

Original geschrieben von silverbullet
also der typ scheint mir sehr professionell in der wohnung zu modden. könnte es sein das der neid bei dir zum vorschein kommt?
nene ich bin zufrieden mein tower ist auch ein hübscher plexitower ich bin zufriedne und ehrlichgesagt wer zeit hat sowas zu machen kann nicht arbeiten ....

neid nein :)
sieht schön aus ich respektiere auchd ie leistung aber das ists chon etwas übertrieben denke ich :)

Das ist wirklich alles sehr professionell. Alle Achtung. Da können sich viele, mich eingeschlossen, ein Stück von abschneiden. Allerfeinste Sahne, was der Typ da baut.
Das nenne ich schon Gourmet-Arbeit. Habe mir viele Inspirationen von ihm geholt. Werde diese Inspirationen in mein neues Case mit einfließen lassen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh