Plotter Stika STX8 Treiber Win Vista

Stummi87

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2009
Beiträge
16
HI ich bräuchte einen Treiber für einen Plotter der Marke Stika STX8 für Win Vista aber ich finde leider keinen kann mir da bitte wer helfen?

Danke im Vorraus

MFG
Stummi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
64 oder 32bit?
Direkt beim Hersteller gibt es viele Treiber, sogar ganz kostenlos: cutting

Das macht dann 5 Mark für meine Bemühungen. ;)
 
32 bit ja gibt es aber nicht für Vista soweit ich gesrhen hab denke ich

---------- Post added at 20:10 ---------- Previous post was at 19:54 ----------

aber da ist leider keiner für den STX8 dabei
 
Du hast vollkommen recht. Entschuldige bitte.

Du könntest versuchen, die XP-Treiber manuell zu installieren, in dem du in den Gerätemanager gehst, und dort dem unbekanten Gerät über Rechtsklick aufs Icon > Treiber aktualisieren den XP-Treiber aufzuzwingen. Das kann, muss aber nicht funktionieren.
Für den ST8 gibt es Treiber für Win Vista. Möglicherweise läuft der Cutter auch mit diesem Treiber. Ich würde es wohl ausprobieren.
 
das mit dem st8 Treiber hab ich schon versucht, das geht nicht aber ich werde mal versuchen das mit dem xp Treiber.
aber anders gefragt wenn ich win 7 auf dem rechner installiere kann ich doch win xp vertäuschen oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh