Pls Close!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er könnte dir genau so unerwartet entgegenkommen, was is der unterschied :fresse: das is krieg, da muss man IMMER mit ALLEM rechnen, auch mit nem knife im rücken.
Jeder sollte Spielen wie er es gern möchte. Wenn einer das ganze Game in der Ecke liegt ist es seine sache.
denk ich auch, aber dauercamper mit ner snyper kann ich auch nich ab.

1. Grenade Launcher 4 dagegen, 1 dafür
2. Matyrium 5 dagegen
3. Friendly fire 1 egal, 1 dafür, 3 dagegen
4. killcam 3 dafür, 1 dagegen, 1 egal

gevotet haben bereits: logitech1962, DerDo, GhOsT!, pes-forever, UHJJ36

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs, entweder das läuft hier friedlich und sachlich ab oder es ist Ende Gelände !

Wann ist denn die nächste Runde angesagt? Bin gerade online, sofern also noch welche Lust haben sollten....

Gruß
Cosmo

Jungs, jetzt kommt mal etwas runter... :wink:

es soll doch jeder spielen wie er will genau das selbe mit der waffen wahl es steht doch jeden frei genau so zuspielen oder die selben waffen zunehmen
@ich find camper auch blöde

Zuletzt bearbeitet:
warum wurde mein Post gelöscht?
Es war sachlich und da waren keine Beleidigungen oder sonst was dabei.

Mag sein.

Aber wenn sich ein Post auf einen beleidigenden bezieht und ich den beleidigenden entferne, sieht dein Post etwas verlassen auf weiter Flur aus ;)

und nun: :btt:

Ich hab einen Vorschlag, damit nicht noch mehr Posts gelöscht werden, mach doch im Xfire Clan ein Forum auf, da könnte man dann über alles reden..

Sop Mods bitte hier dicht machen ich hab keine Lust mehr. Läuft man zu den Gegnern und dann spawnen sie, was man nicht weiß, erschießt sie ist man nen Spawncamper. Sagt man, man soll nicht rumflamen ist man nen noob. Nene ohne mich. [DeLuxx] bitte rausnehmen, ich hatte es zuerst. Tschüss

Sop Mods bitte hier dicht machen ich hab keine Lust mehr. Läuft man zu den Gegnern und dann spawnen sie, was man nicht weiß, erschießt sie ist man nen Spawncamper. Sagt man, man soll nicht rumflamen ist man nen noob. Nene ohne mich. [DeLuxx] bitte rausnehmen, ich hatte es zuerst. Tschüss

Na was nun los?

Läuft man zu den Gegnern und dann spawnen sie, was man nicht weiß, erschießt sie ist man nen Spawncamper.
nimmst du alles gleich so ernst? :fresse: hab in der killcam gesehn das du gerad erst angelaufen kamst, war auch nich wirklich ernst gemeint^^ spawnkiller hätt an der stelle wahrscheinlcih besser gepasst
Sagt man, man soll nicht rumflamen ist man nen noob.
du hast nich gesagt aufhören, du hast jmd, wahrscheinl mich, als "flamer" bezeichnet, dann wunder dich nich das nen "noob" von mir zurückkommt :stupid:
[DeLuxx] bitte rausnehmen, ich hatte es zuerst.
ich hatte es zu erst :fresse: sag ma die patentnummer an. du hast bei den mods gefragt ob wir, die spielgemeinschaft, das nutzen dürfen. die mods haben ja gesagt, also dürfen wir das auch nutzen oder hab ich nen denkfehler
schön tach noch

ich geh mal davon aus das die andern nich so schnell aufgeben bloß weil server und spielgemeinschaft noch in den kinderschuhen stecken. ich finds toll, das wir den server haben, es macht spass mit den andern zu spieln (sofern gewisse regeln eingehalten werden) und ich fänd's wirklich sehr schade wenn der server wieder untergeht bevor er überhaupt richtig läuft :(

falls der thread geschlossen wird werd ich nen neuen aufmachen, damit von den andern und von der community weiter kritik, anregungen etc kommen können :)

das ist hier ja ein toller Kindergarten.
Also wenn wir das jetzt nicht geregelt bekommen, dann bin ich auch nicht mehr dabei.
Wir alle sollten jetzt einmal zusammen das ganze regeln.

haben wir ja eigentl. wir haben abgestimmt und die mehrheit hat entschieden. einziges problem war jetz das einer sich nich an die regeln gehalten hat

oh man derdo...
musst nich immer alles ernst nehmen was man sagt ( nur vllt die davor demokratisch entschiedenen REGELN )
wär echt sinnlos wenn man wegen so ner lappalie raus is...

Also, ich als mehr oder minder Aussenstehender habe ja den Kindergarten ingame selbst mitbekommen. Ihr solltet euch mal mehr am Riemen reißen, besonders derDo (abgesehen davon, dass er das Game mit seinem Alter noch gar nicht spielen dürfte..)

hi,

ich weiss garnet was hier los ist, was war denn in cod4 ? wer hat sich net an regeln gehalten ?

klärt mich mal bitte auf, hab zwar hier auch grade mitgelesen, aber was wirklich passiert ist, weiss ich imme rnoch nicht

öhm irgendwie war derdo mit den regeln nicht mehr einverstanden und hat dann Leute beleidigt oder so, war selber nich dabei.
Habs auch nur über dritte erfahren.

aber ich bin errlich ich weiß nicht mehr ob das alles hier noch ein Sinn macht

Zuletzt bearbeitet:
er hat immer mit dem GL rumgemacht, obwohl die abstimmung eindeutig ergeben hat, dass die mehrheit von uns KEINEN Grenade Launcher will

Hmm hier ist wieder was los :fresse:

War vorhin aber ganz lustig mit den ATOF leuten oder wie auch immer die heißen.
Und das Pls Close weg.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Leute reißt euch mal zusammen!
War ja vorhin auf eurem Server schon nicht mehr feierlich!
Kindergarten²

Achso ich bin übrigens AOTF|Insomnia falls es manche noch nicht wissen :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh