Hallo, da ich noch einige Geschenkkarten vom Media Markt habe, würde ich sie gerne für einen Monitorkauf einsetzen. Ich weiß, dass die Preise dort höher als im Netz sind, aber wenn ich sehe, mit was für einem Abschlag die Karten gehandelt werden, kommt es auf das Gleiche raus. Einziger Vorteil, der mir einfällt, wäre die problemlose Rückgabe beim Kauf im Netz. Wie sieht es eigentlich mit Rückgabe beim MM aus?
Der Monitor wird ca. 80% fürs Surfen und 20% für Filme benutzt. Kosten soll er ca. 250, wobei, wenn es für ein Paar Euro mehr einen „hochwertigeren“ gibt, ich auch bereit bin etwas mehr einzusetzen.
Eigentlich würde ich eher zum 16:10 Format tendieren, doch waren da nur ein Paar Eizo´s ab 350 Euro. Somit werde ich mich wohl mit 16:9 anfreunden müssen.
LED wäre vielleicht auch ein Thema. Gibt es weitere Nachteile, außer das man Strom spart?
Gruß
Der Monitor wird ca. 80% fürs Surfen und 20% für Filme benutzt. Kosten soll er ca. 250, wobei, wenn es für ein Paar Euro mehr einen „hochwertigeren“ gibt, ich auch bereit bin etwas mehr einzusetzen.
Eigentlich würde ich eher zum 16:10 Format tendieren, doch waren da nur ein Paar Eizo´s ab 350 Euro. Somit werde ich mich wohl mit 16:9 anfreunden müssen.
LED wäre vielleicht auch ein Thema. Gibt es weitere Nachteile, außer das man Strom spart?
Gruß
Zuletzt bearbeitet: