PNY 8800GTX für 369,95

Meixter

Neuling
Hi Leute,

war gerade bei Conrad im Online-Shop und hab mir mal deren Grafikkarten angesehen. Die haben jetzt ne 8800GTX für 369,95 inkl. Versandkosten! Ist momentan der günstigste Preis im Netz... Ne GTX zum Preis von ner 640MB GTS, Wahnsinn. Da werde ich nicht mehr auf eine 8800GT warten.

Gibts bei Conrad: Artikelnummer 870612

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ja klar, der G80 wird/ist eingestellt, da muss das lager leer mit den alten dingern!
Und der G92 als GTS kommt ja schon die tage, und dann für änliches Geld, aber mehr Power!

Aber Bestell mal schnell, einer muss das alte zeug ja kaufen!

Soooo viel schneller ist die neue GTS auch wieder nicht, kannst also bedenkenlos zugreifen! Überlege auch schon....

Gruß
:wink:

sicher das das nicht n fehler ist?
conrad is ta teilweise nämlich echt schweine teuer

ist ja klar, der G80 wird/ist eingestellt, da muss das lager leer mit den alten dingern!
Und der G92 als GTS kommt ja schon die tage, und dann für änliches Geld, aber mehr Power!

Aber Bestell mal schnell, einer muss das alte zeug ja kaufen!

Alt ja aber immer noch schnell ;) deshalb denke ich das 360€ für ne GTX sehr gut sind .

Eagleone19

also ich hab mir auch die GTX geholt, zwar ned die sondern ne EVGA aber trotzdem sooo viel schneller ist die GTS @G92 auch ned

sicher das das nicht n fehler ist?
conrad is ta teilweise nämlich echt schweine teuer

Noe , conrad in Köln hat auch die 8800GT für 219€ LAGERND, allerding nicht im versand nur shop verkauf.

Eagleone19

Würde auch lieber die 8800GTX nehmen die 8800GT ist zwar billiger aber in Spielen ist die GTX doch noch besser gerade bei etwas hörher Auflösung mit AA / AF.(Rede aus Erfahrung habe eine GT zum Testen hier Rumliegen^^)

Preis ist absolut in Ordnung, die neuen GTS kommen vorerst ohnehin nur mit 512MB, so daß die GTX dank ihrer 768MB deutlich besser abgehn dürfte wenn man hohe BQ Settings verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir doch die 8800GT 512MB Ergebnisse bei höheren Auflösungen an, da bricht sie deutlich stärker ein gegenüber der GTX.

steht für 379,95 im Online-Shop, wenn du die Karte in den Warenkorb legst kostet Sie nur noch 369,95...

Die neue GTS(g92) ist nicht schneller als die GTX(g80)!!!

Sonst würde sie nicht GTS heisen sondern GTX(g92 refresh)!!
Hinzugefügter Post:

Nimm die billigere den die gtx sind alle gleich nur anders bedruckt aber da giebt es keine unterschiede!

Zuletzt bearbeitet:
hat damit nix zu tun ;)

Die GT ist auch schneller wie ne 8800GTS trotzdem heisst sie GT obwohl GTS normal schenller ist/war!!!

Eagleone19

ne im ernst lieber die übertaktete oder die normale ?

da die GTS nicht wirklich besser ist bzw. am anfang fast ! genausoviel kostet

ne normale tuts absolut! overclocken kannst du selber über den riva tuner ist kinderleicht. und von wegen übertakten keine garantie. die können des eh nicht feststellen...

GTX Contra:
- höherer Stromverbrauch
- teurer
- wenig schneller

GTS Contra:
- wenig schneller als GT bei wesentlich höherem Preis

Die GTX ist immernoch eine Top Graka, daran wird die GTS g92 nichts dran ändern mit ihrem 256SI und 512mb.

HWK hat wiedermal keine Ahnung :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte sich es nicht Lohnen jetzt noch eine GTX zu holen denke mal nach der neuen GTS wird es erst mal wieder ruhiger werder und erst im Frühjahr die neue 9800gtx kommen für bestimmt 500-600€.

hwk hat soviel Ahnung wie ein corny :fresse: 8800gtx sie ist zwar etwas nur bedingt alt, doch geht deutlich besser ab wenn man Qualitätseinstellungen und sonstiges mit aktiviert und ocen kann man die Karsten auch noch .

naja ich hab imo ne HD3870 am laufen (bestellt aber nicht gekommen ^^)
will jetzt anstatt CF aber nur ne Single karte also ne GTX oder neue GTS da der kühler der GT scheiße ist und das gehäuse aufheizt !

edit: lohnt es sich jetzt noch ne GTX zu kaufen ?
edit2: noch ne billigere http://web.hoh.de/hoh/(S(mxqbn455softpju0n4cgqr45))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=41015&CT=4499
auch nicht schlecht http://gamespirit.de/product_info.p...GF-8800GTX-768MB-DDR3-384Bit-PCIe-Retail.html

Wiso postest du solche teuren Preise? Ich würde mir an deiner stelle nach einer guten gebrauchten GTX umschauen für 300-350€ :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh