PNY 8800GTX für 369,95

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab bis jetzt auch noch nix günstigeres gefunden. und conrad liefert ab 300 euro frei haus. den glühwein gibts noch obendrauf :fresse:

Wo wir grade dabei sind :

XFX GF8800GTS (Retail, TV-Out, 2x DVI, 112 Streaming Prozessor)299,-*

http://www.alternate.de//html/product/details.html?artno=JBXXGF&artno=JBXXGF&

Karte ist schon bestellt denn bis die GTS(G92) verfügbar ist zu einem guten Preis dauert es noch bzw anfang 2008 kommen ja die neuen GTX.

Die GTS 620/G80 gibt es doch schon für 269.
Finde die 299 recht viel.

Edit:

Hab jetzt gesehen das die mit den 112 ja auch schon wieder neu ist, da steigt ja keiner mehr durch.
Gibts von der schon Tests?

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin bliebe ja noch die möglichkeit das Bios der Ultra zu verwenden :love:
So günstig könnte es sein ....
Wenn man bedenkt das die Preise der Ultra immer noch recht hoch sind, zumindest für den "normalen" User :d

Zuletzt bearbeitet:
Also diesen beiden Tests stehe ich igendwie skeptisch gegenüber..
also sie so zu vergleichen Demnach wäre ne GTX gerade mal 15 % schneller als ne 8800GTS mit 320mb
Kann das sein ?!

wer spielt heutzutage noch 1280x1040
ich zock mit 1680x1050 also wär ne GTX genau richtig

übrigens haben tweaktown und CB die gleichen prozis etc. beim benchmark genommen ^^ ?

Zuletzt bearbeitet:
hey Mattino, das gilt nicht, wenn du ihn zitierst, schleust du seine Beiträge an meiner IgnoreListe vorbei :shot:
naja was soll's, wenigstens konnt ich :haha:

so wenn ich meine HD3870 bekomme teste ich sie wenn sie mir nicht genügt
verkaufe ich sie oder schick sie zurück
falls jemand interesse hat PM

Wo wir grade dabei sind :

XFX GF8800GTS (Retail, TV-Out, 2x DVI, 112 Streaming Prozessor)299,-*

http://www.alternate.de//html/product/details.html?artno=JBXXGF&artno=JBXXGF&

Karte ist schon bestellt denn bis die GTS(G92) verfügbar ist zu einem guten Preis dauert es noch bzw anfang 2008 kommen ja die neuen GTX.
Das ist aber die alte GTS das weist du ;)
Und fallst du es weist und denkst du hast ein schnäppchen gemacht muss ich dich ettäuschen :)

http://www.primusdata.at/servlet/webshopServlet?cmd=showDetail&id=1295659

280€ :)
Hinzugefügter Post:
wer spielt heutzutage noch 1280x1040
?

CA. 80% aller PC besitzer .......

Zuletzt bearbeitet:
Man man man HWK dich kenn ich ja noch gar nicht gehörst du auch zu diesen Typen wie Killermurmel und so ^^.
Hast du die Test ma verglichen? ... die 8800GT macht bei CB 11347 und bei TW 12937. Wenn jetzt die schwamige Masse bei dir da oben im Kopf noch halbwegs funktioniert, was schlussfolgerst du dann?

Mfg

dass die bei TW nen besseren prozi verbaut haben im testsystem oder da lief was falsch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh