wer spielt heutzutage noch 1280x1040
Ich spiele mit 1366x768 auf 32" LCD bspw. und sehe absolut keinen Grund, ein 22 Zoll TFT nur zum Spielen zu kaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer spielt heutzutage noch 1280x1040
Das ist aber die alte GTS das weist du
Und fallst du es weist und denkst du hast ein schnäppchen gemacht muss ich dich ettäuschen
http://www.primusdata.at/servlet/webshopServlet?cmd=showDetail&id=1295659
280€
du machsts mir nicht leichter
welche kannst empfehlen bzw. welchen kühler ?
accelero S1 mit 120er scythe slipstream oder was weiß ich
und wo gibts eine am besten gleichwertig mit einer zotac amp! EVGA SSC
Wieso andere Meinungen hören wenn Du nur Deine bestätigt sehen willst.
Für 8€ gibt Den NV Silencer 5 Revision 3. Den baust Dir auf die GT drauf dann hast Du Deine Dual Slot Lösung.
Und ich hab allein diese Woche 6 GTs bekommen. 3 Davon für unter 230€. Also wenn man wirklich eine will bekommt man auch welche.
Aber wenn Du unbedingt mind. 50% mehr für VIELLEICHT 5% mehr Leistung ausgeben willst bitteschön hole Sie Die Deine GTX.
Hatte 3 GTX'en hier (und gebencht gegen die GT unter anderem) und hab sie alle wieder vertickt.
Die GT bietet derzeit selbst bei einem Preis von ~260€ das weitaus bessere Preis/Leistungsverhältnis als eine GTX zu 370€.
Und mein Screen hat ne Auflösung von 1920x1200.
Mano, die Frage ging doch an Mister Oberschlau
da wartetst bis du grau wirst auf die richtige antwort
Ich weiß das es die Alte GTS ist doch die aus deinem Link hat 96SP und bei Alternate die hat 112SP.
Dazu kommt dann noch der Versand : Lieferung per Post/DPD (nur Österreich)
Und selbst wenn wäre das auch nicht schlimm, da ich noch einen Kompletten PC in Teilen dort Bestellt habe .
also was soll ich jetzt machen ?
hab die auswahl zwischen EVGA 8800 GT KO plus neuen lüfter (dualslot) für ca. 300€ oder die GTX für 370
Mir war die GT auf meinem 24" (1920native) nicht genug, hab nun GT-SLI drin
Bei 1650x1080 wird die GTX definitiv geownt von der GT von der GTS sowieso.
Bei einigen wenigen Engines mag der grössere Speicher bei Auflösungen > 1650x1080 noch einen geringen Speedvorteil bringen.
Wenn Dir das dann über 100€ mehr Wert ist - kaufen.
mir gehts darum ob die GTX noch ne weile hält wenn ich sie jetzt kauf mindestens 4-6 monate !
Crysis ist n ausnahmefall !
Bei 1650x1080 wird die GTX definitiv geownt von der GT von der GTS sowieso.
Bei einigen wenigen Engines mag der grössere Speicher bei Auflösungen > 1650x1080 noch einen geringen Speedvorteil bringen.
Wenn Dir das dann über 100€ mehr Wert ist - kaufen.