PNY 8800GTX für 369,95

kann das mal jemand genau erklären mit dem Einschicken und gutschreiben? Gelten die dann doch für den Onlinestore?oder wie bestellt man dann die Karte? Bezahle nämlich gerade meine 7 Gutscheine und überlge ob ich nicht nochmal 7 bestellen soll :fresse:

Mit hat man gesagt die Teile zusammen hinschicken Also ich schicke sie im Paket wegen der Versicherung
Einschreiben allein wäre mir zu riskant
Dann angeben auf welches Kundenkonto (mit sämtlichen Sachen Name usw) das war es eigentlich schon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe heute meine Pny 8800GTX für 355 mit Versand bekommen. Die fünf Gutscheine habe ich zurück geschickt. Hat von euch jemand die Gutscheine bekommen und eingelöst? Es sollte zuerst jemand ausprobieren, sonst bestellen sich viele diese Gutscheine und Conrad freut sich.

Ich habe heute meine Pny 8800GTX für 355 mit Versand bekommen. Die fünf Gutscheine habe ich zurück geschickt. Hat von euch jemand die Gutscheine bekommen und eingelöst? Es sollte zuerst jemand ausprobieren, sonst bestellen sich viele diese Gutscheine und Conrad freut sich.

ich bin ja dran
wenn das nicht geht dann werde ich echt sauer
Wenn alle DAMEN gesagt hätten nein geht nicht OK aber nicht wenn mir jede (also ca 4 ) sagte es geht

hab auch gerade angerufen und die sagten man kann auch mehrere Einschicken, zur Not in die Filiale schicken lassen (wer eine hat) da gehts dann 100%ig

so alle 7 Gutscheine bestellt + bezahlt jetzt muss ich nurnoch warten..... da hatte meine 8800gt aber ein kurzes Vergnügen ^^

jetzt überleg ich ob ich nicht lieber die gts512 nehmen soll ^^ naja mal gucken wie das alles aussieht wenn die Gutscheine ankommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei NorskIT gibt es gerade die Zotac 8800GTX für 358 Euro + Versand mit Vorkasse 3,50 Euro.

hab auch gerade angerufen und die sagten man kann auch mehrere Einschicken, zur Not in die Filiale schicken lassen (wer eine hat) da gehts dann 100%ig

so alle 7 Gutscheine bestellt + bezahlt jetzt muss ich nurnoch warten..... da hatte meine 8800gt aber ein kurzes Vergnügen ^^

jetzt überleg ich ob ich nicht lieber die gts512 nehmen soll ^^ naja mal gucken wie das alles aussieht wenn die Gutscheine ankommen.

Leider schicken die die GTX nicht in die Fillialen ..so meine Auskunft

Hm, jetzt bin ich am überlegen ob ich meine eben für 210EUR bestellte HD 3870 storniere. Der Preis ist echt Top! :p

Wäre interessant zu wissen ob die Karte dann auch ab dem 17.12.2007 verfügbar ist. Naja ich schlaf mal drüber...

Edit: Lieferung ab Außenlager 02.01.'08

Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja dran
wenn das nicht geht dann werde ich echt sauer
Wenn alle DAMEN gesagt hätten nein geht nicht OK aber nicht wenn mir jede (also ca 4 ) sagte es geht

hab heut meine 7 zur post getragen und nen zettel dazu gelegt, man möge mir bitte gegen die gs die gtx schicken und die restlichen 10 euro vom angegebenen konto abbuchen.
mal schaun was raus kommt...

hab heut meine 7 zur post getragen und nen zettel dazu gelegt, man möge mir bitte gegen die gs die gtx schicken und die restlichen 10 euro vom angegebenen konto abbuchen.
mal schaun was raus kommt...

Da bin ich gespannt, wenn die Gutscheine nicht genommen werde, dann schicke ich meine sofort wieder Zurück, immerhin stand da ja nix weiter drüber. Wisst ihr wie Zuverläßig die Angaben von Conrad bzgl. Lieferbarkeit zu einem Datum sind? Ich bestell mir dann evtl die 512er 8800GTS von PNY für 280€.

Ja, die Preise sind wieder gestiegen! :fresse:

Zumindest bei meinem örtlichem Händler!

Gruß
:wink:

/
Bei norskit kostet die zotac gtx wieder 360 und ist verfügbar! Jetzt fehlt nur noch das geld....

Glaubt Ihr das würde so gehen?
Das wären nur 12,50 für den 50€ Gutschein.

Anhänge

• conrad.JPG
    conrad.JPG
    81,1 KB · Aufrufe: 79
Nur zur Info:

Conrad Hannover hat 3 PNY GTX zu o.g. Preis verfügbar. Das heißt, wer in der Nähe wohnt, braucht die Gutscheine nicht erst einschicken :)

Also erste Erfahrung mit den Gutscheinen:

Hatte 6 bestellt und ( 4 für je 32,xx Eur und 2 für 40Eur).Von den 4 günstigen Gutscheinen ist bis jetzt nur 1 angekommen, für die anderen 3 hab ich noch nicht mal eine Bestellbestätigung bekommen ( Wird aber gelistet unter "Meine Bestellungen").
Nun steht auf dem Gutschein, dass man nur 1 pro Bestellung einlösen kann, wovon absolut nix auf der homepage steht!!!!! Habe dann bei Conrad angerufen und die meinten wohl, dass es auf den Laden ankommt, ob mehr als 1 Gutschein akzeptiert wird......muss ich es wohl auf nen Test ankommen lassen ( Braunschweig).

Fazit: Ich werd das jetzt mit den Gutscheinen durchziehen, aber würde es wohl kein 2. Mal machen.

Nächstes Dilemma........Ich kann mich nicht entscheiden zwischen GTX und GTS 512....Hauptsächlich hab ich den Artikel von Computerbase herangezogen für meine Entscheidung: http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/test_nvidia_geforce_8800_gts_512/
Ich werde wohl hauptsächlich in 1600x1200 spielen. Woran liegt es, dass die GTS 512 in manchen Situationen deutlich schneller ist ( siehe z.b. World in Conflict) und ist dies auf zukünftige Spiele reproduzierbar?

Trouble

Also erste Erfahrung mit den Gutscheinen:
Hatte 6 bestellt und ( 4 für je 32,xx Eur und 2 für 40Eur).Von den 4 günstigen Gutscheinen ist bis jetzt nur 1 angekommen, für die anderen 3 hab ich noch nicht mal eine Bestellbestätigung bekommen ( Wird aber gelistet unter "Meine Bestellungen").

Du hast wahrscheinlich 4x hintereinander über dein Conrad Konto mit der -7,50€ Gutscheinnummer bestellt. Die erste Bestellung geht dabei normal durch und man bekommt auch direkt eine Bestellbestätigung. Die Nachfolgenden Bestellungen werden dann vom System automatisch als Dubletten erkannt und Storniert. Bei der Bestellung erscheint aber nicht der Hinweis "Storniert" sondern wie bei der Durchgegangenen "Ausgeführt"

Das habe ich übrigens von der netten Dame an der Hotline. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh