PNY 8800GTX für 369,95

geht bei euch der 7,5€ code? Bei mir kommt immer ich soll den Mindestbestellwert beachten :?

war wohl nen Fehler im System geht jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht denn eigentlich dann ne NUMMER auf den Gutscheinen
Hatte schon mal einer einen von Euch

Und kann man wirlich mehrere Nummern der Gutscheine bei einer Bestellung eingeben
Nicht das er dann nen Fehler anzeigt
 
die Gutscheine können nur in einer Filiale oder bei einer Postbestellung (also du schickst die Gutscheine mit) eingelöst werden.

Wenn Ihr die Gutscheine bestellt, dann bestellt keine Extras, dann entfallen die Versandkosten. Macht also 32,84€ für 50€ Gutschein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht das mit dem Erstbesteller Ding net, die 10 Euro Gutscheine gehen auch nicht bei mir wenn ich dann zur Kasse gehe!:grrr:
 
Könntet ihr bitte zum eigentlich Thema zurückkehren? :btt:

Gruß
:wink:
 
vor allem vergesst nicht den kostenlosen Glühwein mit Tasse dazu zu bestellen....hatte ich erst vergessen,dann angerufen und der Bestelllung ´hinzufügen lassen. :-)
 
Ein paar Gutscheine sind schon auf dem Weg zu mir :bigok:
Habe aber nicht für alle eine Versandbestätigung bekommen...hm
 
also wie isset denn nun mit der GTX zur neuen GTS .. was lohnt mehr?
Hab nen Dell 24er Monitor und zocke gerne in nativer Auflösung ...

1. was mat da am meisten Sinn
2. Wie wird sich der Verkaufswert eurer M.n. entwickeln?
 
Ein paar Gutscheine sind schon auf dem Weg zu mir :bigok:
Habe aber nicht für alle eine Versandbestätigung bekommen...hm

Hallo Moderator ..gehört doch irgendwie zum Thema oder meinst nicht :)

@hacki ..es kann sein das die anderen entweder morgen rausgehen ODER gar nicht...es kann sein das sie als Doppelbuchung vom System erkannt worden sind..sprich storniert wurden !! gruss HJ
Hinzugefügter Post:
also wie isset denn nun mit der GTX zur neuen GTS .. was lohnt mehr?
Hab nen Dell 24er Monitor und zocke gerne in nativer Auflösung ...

1. was mat da am meisten Sinn
2. Wie wird sich der Verkaufswert eurer M.n. entwickeln?

Ich ! denke DU machst bei 24 Zoll mit der GTX nichts falsch zumal sie ja eben im Moment gerade mal ca 30 euro mehr kostet
 
Zuletzt bearbeitet:
@hacki ..es kann sein das die anderen entweder morgen rausgehen ODER gar nicht...es kann sein das sie als Doppelbuchung vom System erkannt worden sind..sprich storniert wurden !! gruss HJ

Hm...mein Dad hat 2 Bestätigungen bekommen, ich nur eine...
Wobei meine Mail um 18:30Uhr in meinem Postfach war..
Die von meinem Dad um 16:24 und 15:47Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt hier alles sehr interessant, da ich seit heute auch einen 24" TFT habe muss ich mich wohl nach einer anderen Grafikkarte umsehen, die X1900AIW mit 256Mb reist bei 1920x1200 nicht mehr viel, außerdem macht sie heftige Bildfehler.

Wenn das so wirklich funktioniert dann hole ich mir auch die 8800GTX, bei 1920x1200 mit 4xAA und 16AF ist sie ja ca. 15% schneller wie die 8800GTS 512Mb
 
@Mattino

Eher wahrscheinlich:

Es ist einem Mitarbeiter aufgefallen dass der Gutschein der nur einmal einzulösen ist gleich 4 mal angewandt wurde und die restlichen Bestellung werden nicht freigegeben.
 
@Mattino

Eher wahrscheinlich:

Es ist einem Mitarbeiter aufgefallen dass der Gutschein der nur einmal einzulösen ist gleich 4 mal angewandt wurde und die restlichen Bestellung werden nicht freigegeben.


glaube ich net, sowas regelt normalerweise das system.
 
Dann müsste man wenigstens ne Info bekommen?
 
evtl nicht weil das System es eben als Doppel--Gleich Dublettenbestellung abspeichert

pah..ich ruf da später mal an :fresse:

So, hab ma angerufen!
Wurden wirklich als Dubletten identifiziert *g* Aber der nette Mensch hat mir das dann korrigiert... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
pah..ich ruf da später mal an :fresse:

So, hab ma angerufen!
Wurden wirklich als Dubletten identifiziert *g* Aber der nette Mensch hat mir das dann korrigiert... :)

Spinn ich, oder ist die gtx jetz aus dem Programm:fire:
Was mach ich jetzt mit meinen 7 Gutscheinen...:kotz:
Hinzugefügter Post:
Edit: Puh, http://shop.cxtreme.de/scripts/wgate/zcxtreme/~flNlc3Npb249UDkwX0RFX1NJUzpDX0FHQVRFMDg6MDAwMC4wMTIwLjhjNGU0ZjJkJn5odHRwX2NvbnRlbnRfY2hhcnNldD1pc28tODg1OS0xJn5TdGF0ZT0zMDk4MTIyNjU5====?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=CXE&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=0&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=6T&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=8800gtx&p_searchstring_artnr=&p_search_category=&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=1&p_back_template=pcat_suchergebnis_header&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20
Hinzugefügter Post:
Puhh,grade wiedergefunden...war auf conrad.de...ups
 
Zuletzt bearbeitet:
:d

Ist noch drin...keine Bange.. :coolblue: Außerdem gibts noch andere Karten....und außerdemaußerdem :d kannst die Gutscheine auch später noch einlösen, die verfallen ja net nach 2 Wochen :asthanos:
 
:d

Ist noch drin...keine Bange.. :coolblue: Außerdem gibts noch andere Karten....und außerdemaußerdem :d kannst die Gutscheine auch später noch einlösen, die verfallen ja net nach 2 Wochen :asthanos:

Ich hoffe nur das klappt so
Also alle Gutscheine per Paket dorthin (DPD 4 euro zur Sicherheit)
Auf mein Konto gutschreiben lassen und dann die GTX bestellen :love:
 
ich frage mich wieso man sich den Artikel net in eine Filiale schicken lassen kann, und dort dann die Gutscheine einlösen.. hats net weiter oben einer so gmacht?

Sollte doch gehen?

Hotline anrufen und nach der Verfügbarkeit in Filiale XY checken lassen (natürlich isse net verfügbar *g*)

Die Fragen ja ob sie den Artikel in eine Filiale schicken lassen sollen...man muss ja nix von den Gutscheinen sagen ;o)
Dort kann man sie ja dann einlösen..
 
Hab gerade mit einem Hr. Gr.... von der cxtreme Hotline telefoniert. Dieser meinte per Post oder Online kann ich nur einen GS einlösen. Ich soll aber in die Filiale gehen, die Karte dort bestellen und wenn sie da ist mit allen GS zahlen. Das geht, meint er..
Was sagt ihr dazu?
 
Also ich habe heute morgen nochmal mit der Hotline telefoniert, wollt nachfragen wieso nur ein Gutschein raus ist etc... (hatte anscheinend zu schnell bestellt, aber jetzt sind alle aufm Weg zu mir)

Gleichzeitig habe ich den netten Herrn gefragt wie es mit dem Differenzbetrag aussieht, also wenn die Ware teurer oder günstiger ist.
Er sagte dass es halt drauf ankommt wieviele Gutscheine ich mitschicke, und je nach dem wird mir was auf mein Konto gutgeschrieben oder eben abgezogen, wobei ich jetzt net weiß ob das automatisch passieren wird...spielt ja jetzt keine Rolle.

Somit sollte es eindeutig sein dass man auch mehrere Gutscheine gleichzeitig einlösen kann....wurde mir auch schon gestern so bestätigt.

Es sind ja GESCHENKGUTSCHEINE und keine Gutscheincodes.


PS: ich lauf jetzt mal zum Conrad..
 
Hab gerade mit einem Hr. Gr.... von der cxtreme Hotline telefoniert. Dieser meinte per Post oder Online kann ich nur einen GS einlösen. Ich soll aber in die Filiale gehen, die Karte dort bestellen und wenn sie da ist mit allen GS zahlen. Das geht, meint er..
Was sagt ihr dazu?

Ich weiss nicht wer dei Schult also ich habe nochmals dort angerufen
und es steht auch auf den Scheinen drauf pro Bestellung nur einen Gutschein einlösbar
da wurde ich natürlich nervös
Daraufhin ich angerufen und da wurde mir gesagt die Geschenkgutscheine kann man zusammen hinschicken und dann gutschreiben lassen
Sollte das dann nicht gehen dann werd ich aber langsam "sauer"
Hinzugefügter Post:
Also ich habe heute morgen nochmal mit der Hotline telefoniert, wollt nachfragen wieso nur ein Gutschein raus ist etc... (hatte anscheinend zu schnell bestellt, aber jetzt sind alle aufm Weg zu mir)

Gleichzeitig habe ich den netten Herrn gefragt wie es mit dem Differenzbetrag aussieht, also wenn die Ware teurer oder günstiger ist.
Er sagte dass es halt drauf ankommt wieviele Gutscheine ich mitschicke, und je nach dem wird mir was auf mein Konto gutgeschrieben oder eben abgezogen, wobei ich jetzt net weiß ob das automatisch passieren wird...spielt ja jetzt keine Rolle.

Somit sollte es eindeutig sein dass man auch mehrere Gutscheine gleichzeitig einlösen kann....wurde mir auch schon gestern so bestätigt.

Es sind ja GESCHENKGUTSCHEINE und keine Gutscheincodes.

Wurde mir genauso gerade bestätigt
Am besten DIREKT die Bestellung mit beilegen dann geht es schneller .-)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann das mal jemand genau erklären mit dem Einschicken und gutschreiben? Gelten die dann doch für den Onlinestore?oder wie bestellt man dann die Karte? Bezahle nämlich gerade meine 7 Gutscheine und überlge ob ich nicht nochmal 7 bestellen soll :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh