PNY Verto GeForce 7800 GTX für 349,90 €

ähm ja danke!

Ich selbst hab mir aber keine gekauft, weil ich nicht sicher bin. Hoffe nächsten Monat gibt es mehr gtx varianten zu dem Preis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte ist nun nicht mehr auffindbar in dem shop. Der Fehler wurde also schnell bemerkt. Das war aber auch logisch.

Aber es haben sich Leute erkundigt ob es stimmt und sie hätten eine positive Antwort bekommen!

Die Sache hat sich erledigt:lol:

Die Karte wird nicht mehr aufgelistet und die Leute, die sich die Karte bestellt haben, sollen doch dann mal erzählen was daraus wurde!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn das mit den 10 Karten stimmen sollte,dann habe ich ja mal ein richtiges Schnäppchen gemacht! Drei Karten konnte ich mir sichern, bis kurz danach das Angebot weg war :heuldoch:

-------------------------------------------------------------------------
Ihre Bestellung:
3 x PNY Nvidia Geforce 7800 GTX 256MB PCI-E Lite Retail 349,90 EUR 1049,71 EUR
Vielen Dank für Ihren Auftrag über www.mad-moxx.de Bitte beachten Sie, dass Seriennummern bei Rückgabe oder Garantiefällen unbeschädigt sein müssen!

Und jetzt schön weiter verkaufen und Reibach machen :coolblue:

Ihre Bestellung:
1 x PNY Nvidia Geforce 7800 GTX 256MB PCI-E Lite Retail 349,90 EUR 349,90 EUR
Vielen Dank für Ihren Auftrag über www.mad-moxx.de

mal schauen was daraus wird !

wird nix draus ;):
Hallo,

leider ist meinem Kollegen aus dem Marketing da ein Fehler unterlaufen. Die Karte ist nicht für den Preis zu haben, sorry.

Schöne Grüße

Daniel Neumann
------------------

und laut gesetz müssen die dann nich liefern

Das gleiche bei mir:

Hallo Herr xxxxx,

da ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Der Kollege hatte die Preise verwechselt und deshalb die GTX für diesen niedrigen Preis reingestellt. Wir können die Karte aber leider nicht so günstig anbieten, sorry.

Schöne Grüße

Da hatte ich doch Recht. Aber wie einige unter euch sowas glauben. 100€ günstiger als die Konkurrenz. Einfach nur rofl:xmas:

ich hatte schon gestern dort angerufen
man sagte mir das der preis stimmt
weil man jetz viele reinbekommen hat kann man diesen günstigen preis anbieten
und komischerweise stimmte auch die 1,7ns
vll waren es ja "minderwertigere" gtx´e

aber der man am telefon hat mir gestern 100pro gesagt das am preis nichts falsch gemacht wurde un die graka wirklich soviel kostet
dann habe ich für den preis direkt am telefon 5 stück bestellt
werd die schön teuer in ebay verkaufen, bin ich nich gemein hrhrhr

es ist doch immer so, das ein kaufvertrag erst mit zusendung der ware zustande kommt.druckfehler und irrtümer vorbehalten.da könnt ihr machen was ihr wollt.es gab auch schon händler die dann geliefert haben(siehe dell mit dem läppi für 450 euro unter preis!!!) aber so ein kleiner laden wirds nicht machen.ein versuch war es aber wert und kostengünstige werbung war es auch noch für den shop :xmas:

MFG

Zino@work:wink:

StreifenKarl schrieb:
ich hatte schon gestern dort angerufen
man sagte mir das der preis stimmt
weil man jetz viele reinbekommen hat kann man diesen günstigen preis anbieten
und komischerweise stimmte auch die 1,7ns
vll waren es ja "minderwertigere" gtx´e

aber der man am telefon hat mir gestern 100pro gesagt das am preis nichts falsch gemacht wurde un die graka wirklich soviel kostet
dann habe ich für den preis direkt am telefon 5 stück bestellt
werd die schön teuer in ebay verkaufen, bin ich nich gemein hrhrhr

Wundert dich das wirklich? Mich nicht. Ist doch ganz normal. Vielleicht hat der liebe Herr es selber nicht gewusst. Was soll er sagen? Natürlich meint er, dass der Preis stimmt. Aber nun wurde der Fehler bemerkt und die Karte ist draußen. Geliefert wird auch nicht. Ist doch ganz logisch. Sowas ist schon öfters vorgekommen.

Ist nur komisch, dass immer wieder Leute glauben, dass es doch ein Schnäppchen oder Preissenkung wäre etc. Wen soll man den Kindern das verübeln.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe schon bezahlt
und wehe wenn die karten nicht kommen

mein anwalt wird sich freuen das er endlich mal wat zu tun hat hehe
hatte die seite auch kopiert und ne email auftragsbestätigung bekommen mit dem oben genannten preis :d

Sie können ihre Willenserklärung zwar anfechten und dadurch wird der Kaufvertrag nichtig. Aber Kaufvertrag nicht gleich Verfügungsgeschäft. Da ich allerdings den Weiterverkauf schon fest kalkuliert habe... Dummheit schützt vor Strafe nicht, bei Dell gabs sowas ja auch mal, die mussten liefern!

Ach ja und die, die wie ich bis jetzt noch keine Anfechtungserklärung von dem Laden bekommen haben, sind eh schon mal ziemlich gut dran. Denn eine Anfechtung muss sofort nach Erkennen des Irrtums gemacht werden. Da wir hier im Forum schon von anderen lesen, die eine Anfechtungserklärung bekommen haben, kann dies bei uns nicht mehr zutreffen! (hab erst mittwoch privatrecht geschrieben und genau das hier war eines der Themen ;))

Zuletzt bearbeitet:
SiRoX schrieb:
Sie können ihre Willenserklärung zwar anfechten und dadurch wird der Kaufvertrag nichtig. Aber Kaufvertrag nicht gleich Verfügungsgeschäft. Da ich allerdings den Weiterverkauf schon fest kalkuliert habe... Dummheit schützt vor Strafe nicht, bei Dell gabs sowas ja auch mal, die mussten liefern!
Dann lege erst einmal beweiskräftig dar, dass Dir ein Vertrauensschaden entstanden ist. Der BGH (Urtil v. 26.01.2005 / VIII ZR 79/04) hat eindeutig entschieden, dass Kaufverträge anfechtbar sind. Jedoch ist der Händler immer in der Beweislast, dass er bei Abgabe seiner Vertragserklärung über deren Inhalt im Irrtum war oder eine Erklärung dieses Inhalts überhaupt nicht abgeben wollte (§ 119 Abs.1 BGB). Dies ist hier wohl der Fall.

Laut LG Bonn (Urteil v. 8.3.2005 / 2 O 455/04) sollte ein Anspruch auf Ausgleich sowieso erst dann entstehen, wenn der Anbieter nicht unverzüglich nach Kenntnisnahme den Kaufvertrag anficht. Schaun wir mal, wie schnell MadMoxx reagiert.

P.S. Der "Dell-Fall" fand - glaube ich - in Großbritannien statt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie auf telefonische Nachfrage hin den Preis bestätigen, dass Angebot zwar aus dem Netz nehmen, die ersten Anfechtungen aber erst vormittags am nächsten Tag eingehen, bzw. wie bei mir bis jetzt nicht, sehe ich da gute Chancen. Jeder muss auch für seine Fehler gerade stehen. Business ist kein Zuckerschlecken. Von Privat wäre es natürlich was anderes.

Was hab ich den hier ins Rollen gebracht:xmas:

Aber im ernst viel Glück an die Leute, die sich die Karte bestellt haben!

MfG

Hier fragte jemand nach 1.6ns vs. 1.7ns RAM (der Beitrag wurde offensichtlich gelöscht... :shot: )

StreifenKarl schrieb:
und zu allen anderen:

ich frag mich wie die dann die karten für den aktuell üblichen preis loswerden wollen wenn die dick und fett erwähnen das statt 1,6 ns speicher 1,7 verbaut sind?
"1.6ns" sind eigentlich 1.667ns, also wohl alles eine Frage der Rundung. Hier die Datasheets von Samsung 512M bit sowie 256M bit oder auch 2M x 32Bit x 4 Bank GDDR3 SDRAM.

"1.7ns" sind zumindest ehrlicher. :bigok:

erstens mal was an die mods:

wieso wird mein beitrag gelöscht!?
ich habe nur darauf aufmerksam gemacht, das mich jemand hier anpissen will
ich selber habe gegen diesen menschen nichts geschrieben bw gesagt
also warum wird dann bitte schön mein beitrag auch gelöscht?-->schwachsinn echt^^

dr nos ich wars
ob die nun ehrlicher warn kann ich mir nich so recht vorstellen wenn jeder laden diesselben vorgaben reinschreibt
wie ging noma die formel 1000/1,7 oder so ne?
das wären ja dann ca 588 mhz und wären doch eigentlich unter der spezifikiaton von 600mhz und ob die karten dann dabei ohne probleme laufen bei dem takt wär auch nicht so sicher

gruss und frohe weihnachten an ALLE ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh