Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihre Bestellung:
-------------------------------------------------------------------------
1 x PNY Nvidia Geforce 7800 GTX 256MB PCI-E Lite Retail 349,90 EUR 349,90 EUR
Vielen Dank für Ihren Auftrag über www.mad-moxx.de
H!dek! schrieb:Also ich hab noch keine mail bekommen !
StreifenKarl schrieb:ich hatte schon gestern dort angerufen
man sagte mir das der preis stimmt
weil man jetz viele reinbekommen hat kann man diesen günstigen preis anbieten
und komischerweise stimmte auch die 1,7ns
vll waren es ja "minderwertigere" gtx´e
aber der man am telefon hat mir gestern 100pro gesagt das am preis nichts falsch gemacht wurde un die graka wirklich soviel kostet
dann habe ich für den preis direkt am telefon 5 stück bestellt
werd die schön teuer in ebay verkaufen, bin ich nich gemein hrhrhr
Dann lege erst einmal beweiskräftig dar, dass Dir ein Vertrauensschaden entstanden ist. Der BGH (Urtil v. 26.01.2005 / VIII ZR 79/04) hat eindeutig entschieden, dass Kaufverträge anfechtbar sind. Jedoch ist der Händler immer in der Beweislast, dass er bei Abgabe seiner Vertragserklärung über deren Inhalt im Irrtum war oder eine Erklärung dieses Inhalts überhaupt nicht abgeben wollte (§ 119 Abs.1 BGB). Dies ist hier wohl der Fall.SiRoX schrieb:Sie können ihre Willenserklärung zwar anfechten und dadurch wird der Kaufvertrag nichtig. Aber Kaufvertrag nicht gleich Verfügungsgeschäft. Da ich allerdings den Weiterverkauf schon fest kalkuliert habe... Dummheit schützt vor Strafe nicht, bei Dell gabs sowas ja auch mal, die mussten liefern!
StreifenKarl schrieb:und wehe wenn die karten nicht kommen
"1.6ns" sind eigentlich 1.667ns, also wohl alles eine Frage der Rundung. Hier die Datasheets von Samsung 512M bit sowie 256M bit oder auch 2M x 32Bit x 4 Bank GDDR3 SDRAM.StreifenKarl schrieb:und zu allen anderen:
ich frag mich wie die dann die karten für den aktuell üblichen preis loswerden wollen wenn die dick und fett erwähnen das statt 1,6 ns speicher 1,7 verbaut sind?
Ganze Teiler, also 1/4, 1/5, 1/6, 1/7, 1/8, 1/9 usw.StreifenKarl schrieb:wie ging noma die formel 1000/1,7 oder so ne?