Point of view 6800 ultra Treiber

elchi1

Neuling
Hi
Leute ich hab ne frage, ich möchte mir die Point of view 6800 ultra kaufen.
Diese karte läuft die mit den Standart treibern von nvidia oder nur mit den eigenen?
Und ist diese karte ohne Probleme SLI fähig? (A8N SLI Deluxe)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hab die Karte(n) auch die laufen mit 425MHz Standart :banana:

Die Treiber laufen ohne Mucken auf der CD sind ein paar Tools bei wie eine reg. wo man OC im Treiber Freischalten kann.

Ein klick in meiner Sig. und du hast Geile Bilder.

Gruß Raberduck

Raberduck schrieb:
Ein klick in meiner Sig. und du hast Geile Bilder.

Gruß Raberduck

darf man fragen was das alles gekostet hat? und wieviele punkte du im Benchmark hast?

und warum du keine wakü hast? *g sondern den boxed kühler benutzt?? :p

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was es gekostet hat kann ich nicht sagen weil ein paar sachen schon etwas älter wie der CD Brenner usw.

Du kannst gerne auf Geizhals gehen und es uns zusammen Rechnen :rolleyes:

Was Benchmarks an geht steht alles bei nethands, die 11k bei 3DMark05 bin ich sehr Posetive gestimmt das die noch fallen.

Ich hab keine WaKü weil das hat doch jeder ;) ich bin mit dem Boxed Kühler sehr zufrieden Leise und Kühl.

Gruß Raberduck

Edit:hab ich ganz vergessen heute kommt mein Erfahrungsbericht über die Corsair extreme mit Bilder :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh