mustrum
Enthusiast
XFX haben Spezifikationen noch nie abgehalten.twixter schrieb:Ich glaub kaum, dass man "teuren" RAM auf ne billigere 7900er Graka verbaut. Es wurden zu 100% nur die RAM timings entschärft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
XFX haben Spezifikationen noch nie abgehalten.twixter schrieb:Ich glaub kaum, dass man "teuren" RAM auf ne billigere 7900er Graka verbaut. Es wurden zu 100% nur die RAM timings entschärft.
bvb123 schrieb:Es ist schlichtweg falsch! ;-) Und du wiedersprichst dir selber.. wenn hoher takt schneller wäre könnte man bei der GTX genauso gut ja 1Ghz und langsamme timings nutzen.
kauf dir von mir aus 100 7900GT's darunter karten aller hersteller setz sie auf den gleichen takt und sie werden alle gleichschnell sein. Nur die Karten von MSI,Gigabyte usw. werden bei nem ramtakt von 1,6Ghz ( 800) aufgeben... die momentanen POV und XFX XXX wird bis 1,9Ghz machen (950).Außerdem gibts auch screens im Internet wo man das 1,1 noch durchsehen kann unter dem aufdruck 1,4ns.. ;-)
Gruß
twixter schrieb:@ma0am
Wenn man keine Ahnung hat....
Leider werden trotz der aktualisierten NiBiTor Version die Timings der 7900er noch nicht ausgelesen, sonst würden die Ergebnise hier schon längst stehen.
//mAr schrieb:hab auf meiner pov 7900gt 1.1ns drauf.. zwar relabelt (außer 2...) aber 1000er schleifpapier hilft
mit 2.1v gehn gut 950 - 980MHz
bvb123 schrieb:Nein die Mhz sprechen doch nur für die entschäften timings! gelle twixter?