Point of View

Chrisch

Legende
Hi Leute,

kennt jemand den Graka Hersteller "Point of View"? wenn ja, is das nen
guter oder eher nen schlechter Hersteller?!

MFG
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß denn niemand was über den hersteller?! denn die FX 5950 von denen
kostet nur 399€ :d

kennt keiner....also.....ähm scheint nicht DER hersteller zu sein...und übertakten kannste wohl auch vergessen...

hier is der Link zur hersteller seite....

also die FX 5900 Ultra von denen kann man übertakten, das sogar sehr
gut...

http://www.pointofview-online.com

MFG
Chris

Wird wohl einer von vielen sein, mit standard-kühler und standard-layout.
Das soll aber nichts schlechts heißen, schließlich hat Chaintech sich auch gemaußert.

mhhh.... also die FX 5900 sieht so aus..

kort_forside_stik1.jpg

von der FX 5950 hab ich noch kein Pic gefunden..

Alos ich finde, vom Aussehen her, macht sie schon was her. Sieht eben anders aus, als die Meisten.

'cuda

Ich glaub ich werde mir die FX 5950 von denen kaufen, dann diene ich so
gesehen als tester und berichte euch dann :bigok:

da hat der Jesus ma nen guten Vorschlag gemacht, und ne 5900 für 186Euro, wenn sie net zu alt is net schlächt

also meine Fx 5600 ultra hab ich von point of view und ich habe eigentlich keine probs mit der karte

Der Kühler sieht so aus, aös hätten die 'nen SLK zersägt und auf die Graka gepackt....scheint auf jedenfall gut zu kühlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh