**Poker-Sammelthread**

Poker...

• ...ist mein Leben

Stimmen: 7 6,7%
  • ...ist ein schöner Zeitvertreib

Stimmen: 64 61,5%
  • ...Nervenkitzel pur

Stimmen: 11 10,6%
  • ...ist interessant, schau ich mir genauer an

Stimmen: 13 12,5%
  • ...ist blöd! Ich bleib bei Mau-Mau

Stimmen: 9 8,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104

Scabble

Enthusiast
Auf Grund des Pokerbooms bin ich der MEinung, dass wir hier nen Sammelthread brauchen :shot:

Wer spielt denn von euch alles regelmäßig Poker? Könnt auch interessante Hände etc. posten. Einfach alles, was mit Poker zu tun hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spiels gern ;) ist schon spannend ein tunier zu spielen (aber ich spiel nur online tuniere ohne echtes geld)

morgen lern ich pokern, find des ohnehin sehr interressant und is ma was andres und um echtes geld muss man ja nich immer spieln;)

Spiele regelmäßig um Geld, so kann man sich nen Samstag Abend in der Stadt finanzieren ^^

gibt fast nix besseres als ne schöne pokerrunde am wochenende mit en paar kollegen, whiskey und zigarren...

Also ich spiele ca. 1x pro Woche mit ein paar Kollegen privat Poker. Jeder -,50 Cent in die Mitte und die ersten 3 bekommen was aus dem Pott.

Ich war aber jetzt auch schon auf 2 Turnieren von PPNG. In Werl sind es immer so ca. 80 Spieler und es macht echt Spass da mitzuzocken und dort sind nicht nur "Profis". Hab selber einmal den 3. Platz belegt und gestern leider nur Platz 17.

MfG
Rip

Wir zocken inner Schule bei jeder Gelegenheit, also wenn Lehrer rausgeht, nach der Pause etc.
Aber net nur Poker, ich persönlich finde, dass des irgendwie jeder kann, ich spiel da was fortgeschritteneres.

ich spiel fast täglich online und öfter mal mit kollegen :d

Ich spiele es auch ab und zu am Wocheende mit Kollegen. macht schon Spass.. ;)

können wir nich iwo online luxx pokerturnier machen :d? so just f0r fun^^

achja eben war mal wieder schön! im headsUp mit nem FullHouse mit 3 zweien und 2 sechsen auf dem river gegen FullHouse Mit 3 Sechsen und 2 zweien verloren. ich liebe Bad beats

auja schöne sache ich liebe Poker, nur ist das problem das ich mich mit leuten eingelassen hatte wo es um hunderte bis tausende € ging mit schuldscheinen und schmuck bis KFZ-Brief. Ich habe richtig ärger gehabt, seitdem ist schluss!!!

auja schöne sache ich liebe Poker, nur ist das problem das ich mich mit leuten eingelassen hatte wo es um hunderte bis tausende € ging mit schuldscheinen und schmuck bis KFZ-Brief. Ich habe richtig ärger gehabt, seitdem ist schluss!!!

Man sollte halt wissen wann schluss ist... :rolleyes:

Der mantu weiß bloß nicht wann Schluss ist dummes Zeug daherzulabern ;)

Stichwort Texas Hod'em :d

Aber poker is auf jeden Fall ne schöne sache. Immer wieder gut wenn man mal geld braucht

ich spiele es regelmäßig... war auch schon auf nem turnier...

bin ende märz wieder auf einem... im ersten unglücklich im halbfinale ausgeschieden (flush gegen full house)...

ich find, beim pokern herrscht immer ein geiles ambitiente (schreibt man das so) ^^

schön jack johnson, michael buble im hintergrund, bissel mit jetons spielen... udn natürlich anzugspflicht.. sowas amcht an nem samstag abend schon was her...

wenn ich bald endlich dsl kriege, werde ich auch gelegentlich mal online spielen... man könnte sich ja mal treffen mit ein paar LUXXern

Ich spiels auch sehr gerne. War n paar Tage mit meinem Chemie LK in Willingen, da haben wirs auch oft gezockt. Wir haben auch schon mal nen kleines Turnier (18 Leute) von unserer Jahrgangs stufe aus gemacht, und es wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein. Ich hab mir erstmal auch nen koffer bei Ebay bestellt, der wird dann demnächst auch eingeweiht.
Aber das Spiel hat so seine guten und schlechten seiten. Mann braucht Erfahrung, klar. Aber ohne Glück wirds auf die Dauer nichts. Manchmal könnt ich mir schwarz ärgern, wenn ich ausgestiegen bin, und hinterher gewonnen hätte.... aber das ist ja das Schöne an dem Spiel. jeder gewinnt irgendwann mal. Meist spielen wir mit 50cent Einsatz, da bekommt der Gewinner dann immer 2 bis 3€, das tut keinem weh im Portmonaie

D.h.

Spieler 1: 2-2-2-6-6 Full House mit 2er Drilling und 6er Paar

Spieler 2: 2-2-6-6-6 Full House mit 6er Drilling und 2er Paar,

daher gewinnt Spieler 2, ist doch logisch

D.h.

Spieler 1: 2-2-2-6-6 Full House mit 2er Drilling und 6er Paar

Spieler 2: 2-2-6-6-6 Full House mit 6er Drilling und 2er Paar,

daher gewinnt Spieler 2, ist doch logisch

richtig! :d

hört irgendwie nicht auf mit Badbeats! Gestern aus dem turnier geflogen mit 44-Q4 und er trifft selbstverständlich die Dame auf dem River. Mit Wut im Bauch nach Haus gefahren!

wie wärs mit nem luxx-turnier bei partypoker oder europoker? ;)

ja ich spiel auch immer mit kollegen, meistens so um 2-3€ jeder, also dann ist das pott meistens 15-20€ groß, das fast jedes WE, das macht schon laune und gewinnen geht auch oft reium^^ aber verlieren tu ich meistens^^ spiel oft zu defensiv und sicher...

eben bei partypoker innerhalb von 2 runden meine ganzen chips verdreifacht und danach wieder abgehauen :P
einmal dopper pair asse und 3en und dann 7er drilling.

Habe am WE auch mit paar Kumpels gepokert.. Aber nur Just for Fun, da 2 es noch nicht wirklich konnten...
Erstmal den ersten rausgehauen, weil ich gleich schon ein Ass-Pärchen auf die Hand bekommen habe und gleich All-In gegangen bin xD

Das zweite mal eine 7 auf der Hand und die restlichen 3 7er waren im Flop und aufm River .. Auch wieder All-In *g*

Waren absolute Glückshände..Vorallem weil mein Kumpel dachte er hätte mit K-K-7-7-7 ein gutes FullHouse und mitgegangen ist..

Naja.. Just-for-Fun eben.. Gemütliches beisammen sitzen, mit Shisha+Bier und Cocktails...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh