POM drucken?

Termi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2005
Beiträge
2.797
Ort
Troisdorf
Hat eigentlich schon jemand hier POM gedruckt?
Man kann das Filament kaufen aber ich finde da fast nichts zu. Das Material an sich hat ja hervorragende mechanische Eigenschaften.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwer. Habs nie probiert, mir aber mal durchgelesen. Dürfte meiner Recherche nach eine eher schlechte Materialwahl fürs FDM sein, in der Gesamtbeurteilung, zumindest bin ich zu dem Schluss gekommen.
POM ist ein klassischer "Zerpsanungskunststoff", zumindest kenne ich das so.
Vielleicht gibts in der Hinsicht was neues oder ich hab was übersehen, ich lass mich gern belehren.

Je nach dem was du vor hast, gibts von IGUS evtl. interessante Sachen, die weder sehr teuer noch besonders anspruchsvoll zum Drucken sein sollen.
 
Zack Freedman hat das an der Stelle schon getestet. Fazit: Nimm lieber Nylon ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh