Popstars, Band steht fest!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja...verarsche ist das richtige wort. scheiss kommerz-gehabe...
 
Dito eine Wette wer den nächsten Urlaub bezahlt :)

Wie heißen die drei denn - von links nach rechts?
 
Naja, dass es nur Aufzeichnungen sind, die wir da sehen, sollte ja klar sein. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass die Band schon steht, jetzt wo sich die gezeigten Aufzeichnungen dem Ende nähern. Daher würde ich es nicht als verarschung bezeichnen, sondern würde eher sagen, dass wir ein wenig hinterher hinken.

Genau und mit meiner Freundin kann ich jetzt auch Pseudo-Wetten abschließen.

Wie heißen die drei denn überhaupt? Kenne nur dir Blonde vom sehen, aber Namen habe ich gar keine.
 
Also ich schaue das ja nicht :d , aber habe mir sagen lassen die heissen
Kati 19, Mandy 16 und Bahar 17 von links nach rechts.
Ist klar das es ja immer Aufzeichnungen sind aber das sich Amazon damit nicht zurückhalten kann ist schon verwunderlich. OK zugegeben, so leicht ist die CD nicht zu finden. Allerdings eine Woche vorher schon zu wissen wer es wird... Oder die machen es wie immer und in 2 Wochen wird einfach eine vierte dazugeholt oder so. Da kennen die Produktionsfirmen ja nichts.
Also ich gebe denen ein halbes Jahr, dann ist Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Eigentlich" sollte es ja nächste Woche eine Live-Entscheidung geben... soviel dazu, wie der Zuschauer verarscht wird...
 
Alles klar. THX für die Namen. Mal sehen, was meine Freundin sagt, wenn ich plötzlich die Namen kenne und vorraussagen kann, wer denn in der Band ist. :d
 
Warte, du wirst geteert und gefedert! :shot:
Dadurch das die so einen Vorlauf haben wissen die 3 Mädels sicher
auch schon wer in der Band ist. Die machen zwar auch immer in allen
Konstellationen Fotos für ein Cover aber da sie die Lieder auch einsingen müssen und spätestens in 2 Wochen die erste Sendung mit den Gewinnern kommt, ist es wohl auch für die Teilnehmer schon klar. Und dank Pro 7 Verträgen dürfen die auch nichts sagen.
 
Mittlerweile hat Amazon das ganze wohl gelöscht....

Aber es soll nächste Woche doch LIVE sein. Vom daher kann die Band eigentlich noch nicht feststehen. Ansonsten wäre das ne mega verarsche..... Da sicherlich ne publikumsabstimmung gemacht wird. Und wieso weiß man jetzt schon wie diese ausgeht??!?! :motz: :rolleyes: :shot:
 
Wenn das Live sein soll, muss jemand zum Ausstrahlungsort fahren und gucken, was da abgeht! Hab gehört, Mellon möchte das gerne tun.

Jedenfalls: Mich interessiert dieser Scheiß eh nicht. Ist weder die Musik, die ich höre noch finde ich solche Sendungen sinnvoll.
 
Hahaha hab´s gerade meiner Freundinn gemailt, aber ich verrate es noch nicht die platzt gleich vor Aufregung^^
 
:lol:
Jawoll!
Tut mir mal jemand den Gefallen und zieht sich das Bild vom Cover aus seinem Cache und postet es hier? die Sicherheitseinstellungen meines Arbeitgebers lassen das öffnen der gecachten Datei leider nicht zu.
Hinzugefügter Post:
Und wieso weiß man jetzt schon wie diese ausgeht??!?! :motz: :rolleyes: :shot:

Die haben mit ihren Shows immer einen gewissen Vorlauf. 1-2Wochen. Und wenn Donnerstag die Entscheidung live fällt kann die CD schlecht schon Freitag oder Montag im Handel sein. Daher ist das so. Dann die Woche drauf läuft die Sendung sicherlich weiter, also brauchen sie schon Material wie die neuen "Stars" Autogramme usw. schreiben. Kann natürlich auch sein das es im Hintergrund schon feststeht, aber die Mädels und die Fans nichts wissen weil es tatsächlich eine Live Show wird. Für den Fall ist es wohl so das wie schon oben beschrieben jede mit jeder Fotografiert wurde und sicherlich auch alle mal im Tonstudio gesungen haben. Das lässt sich ja dann zusammenschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha das Bild wude rausgenommen.......
Aber keine Sorg ich habe es auf der Platte lololol Ich werd nichtmehr!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hat es zufällig noch jemand im Cache? Ich leider nicht mehr.
 
zu spät Amazon, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort! XD

Büddeschön.
Und eifrig weitergeben!! XD
 
Zuletzt bearbeitet:
ROFL ... habs gerade auch meinem Schatz gesimst .. bin mal gespannt was sie sagt wenn sie Feierabend hat. omg ...
 
OK die 3 auf de Cover haben ja die besten Stimmen bei diese Popstarz Staffel gehabt aber kein vergleich zu Danity Kane(Making the Band) das ist wie Regionalliga gegen Chamipionsleague.
 
Ja selbst wenn Danity Kane im gleichen Alter ist (um die 20) gehts doch in den USA klar darum das die nicht wie Jugendliche sondern wie Erwachsene Frauen aussehen. Sex sells auf ganzer Linie. An dieser Stelle darf ich auch mal an "Da Band" erinnern. Die haben sich auch gar nicht gehalten (Bei dem Namen keine Wunder). Das haben Danity Kane und alle anderen gecasteten gemeinsam, nach kurzer Zeit ist Ruhe. Hier bildet zwar Kelly Clarkson die Ausnahme aber sie ist eine von vielen vielen.
 
Ja klar casting sachen halten sich nicht lange, gibt aber auch ausnahmen.
Danity Kane haben alle gute Stimmen und dazu sehen sie auch noch alle gut aus.
Aber ich meinte ja nicht das Aussehen sondern die Stimme.
Sogar die Stimme der schlechtesten Sängerin von Danity Kane ist besser als die Beste von den PopStarz.
 
Wie ist denn die Vorgeschichte von den Danity Kane Mädels, Gesangs- und Tanzausbildung usw.?
Hab nur mal nen Auftritt und das Video von denen gesehen.
Glaube auch das der Vergleich nicht ganz passt weil es bei den Popstars darum geht eine Nachfolgeband für die No Angels zu finden, die "erfolgreichste deutsche Girlband". Danity Kane geht ja Richtung Destiny´s Child, also "erfolgreichste Girlband Weltweit".
 
Es heisst zwar immer No Angels nachfolger, aber es wird in eine ganz andere Musikrichtung gehen. Diesmal soll es die Soul/RnB schiene sein
 
100% ACK!
Was ich bis jetzt gehört habe geht eben in die Richtung. Schade das die Frau aus der Nordweststadt nicht dabei ist. Wäre viel cooler gewesen, sie als Rapperin mit dabei oder alleine vorne und die anderen 3 als Backgroundsänger. :fresse:
 
Wie im anderen Forum zu lesen, das offiziele Pro 7 PS Forum und das von einer Fanseite sind down. Herrscht wohl großalarm bei denen. :xmas:
Wundert mich allerdings warum auf dem Foto auf der Pro 7 Seite 4 Mädels drauf sind (Gesichter sind nicht zu erkennen).
 
ich so: *vollkot*
Nen Kumpel meinte (da ich keine ahnung davon hab), dass es wohl 2 definitiv reinschaffen und eine von den zuschauern gewählt wird.
R'n'B und 3 Damen... klingt ein wenig nach Destiny's Child v2.0

Aber die werden schneller wieder vergehen, als das casting gedauert hat. ICh erinnere nur an: Overground, Nu Pagadi (Glamrock... kein kommentar...), Bro'sis, Preluders, etc.pp. .....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh