Popstars, Band steht fest!

Also ich würde auch gerne meinen Senf dazu geben. Die Mädels habe viel gezottert und erarbeitet. Nur eins geht mir auf den Sack dieses Dummeinenaufkrassenganstergetue von der Senna. Ich bin Türke und das ist niicht die Beste Werbung für uns. Naja ich hoffe der Raab macht die weiterhin Nieder geschieht ihr recht. Eher hätte ich mir Gewünscht das Katie oder Gar leo anstatt von Senna drin währe aber die Jurry hat ja keine Ahnung :fresse:

Ich wollte es net aussprechen aber ich glaube,das ein echter Türke sich für dieses asoziale Verhalten schämt.Sowas wirft ein schlechtes Licht auf die Türken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann den meisten Aussagen bezüglich Senna auch nur zustimmen. Die waren ja heute im Radio bei 1Live zu Gast .. und als die den Mund aufgemacht hat, konnte ich echt nicht anders als die Lautstärke auf 0 zu stellen.

Mit ner Kathi oder ner Leo statt der Senna, wäre es vielleicht für mich eine Band gewesen wo ich sage, ok .. kann man sich ganz gut anhören und auch mal im TV angucken. "Es ist ganz nett"

Aber so wie es jetzt ist ... Sobald Senna den Mund aufmacht müsste ich mich aufregen.

Egal ... gibt zum Glück genug Interpreten auf der Welt ;)

du sagst es, und ob ihr es glaubt oder nicht, ich kenne Bahar persönlich und hab ihr sogar mal aus versehen den fuß gebrochen (sie ist bei mir im Taekwondo-Verein)

du sagst es, und ob ihr es glaubt oder nicht, ich kenne Bahar persönlich und hab ihr sogar mal aus versehen den fuß gebrochen (sie ist bei mir im Taekwondo-Verein)

Auf den Fuss gebrochen? Das ist aber eklig :lol:

Ah neeee den Fuß gebrochen :angel:

Also wenn du das jetzt nochmal machst bist du in der Bravo :hail: und der Bild:

"Todeskarate-Schüler bricht Monrose-Mimose den zarten Tanzfuß! Das Ende der besten Band der Welt?"

Aber falls das passieren sollte bekommst du eh "ganz krass voll fett die Fresse voll", nämlich von Senna :eek: .

*grins* ja schon irgendwie ;)
Aber ich denke kaum dass sie so schnell wieder ins Training kommen wird.....
Damals war das so dass sie nach nem Armbruch zum ersten mal wieder ins Training kam, sich da von jemandem (öhöm) den Fuß brechen ließ und dann wieder nicht kam, bis sie dann mit Popstars anfing.:haha:

HAHA im Moment wird vermutet das Senna schwanger ist.
Wenn ja, und sie steigt aus, dann ist die Band wie auf dem entdeckten Cover!

Das wäre das absolut geilste...ich lach mich tot^^

Noch nicht mal eine Woche ist es her, dass Senna in der ProSieben-Casting-Show "Popstars" in die neue Girlband Monrose gewählt wurde, da droht der Traum auch schon wieder zu zerplatzen. Denn nun bemerkte der "Berliner Kurier" in seiner Online-Ausgabe, dass Senna ein verdächtiges Bäuchlein mit sich herumträgt, welches sie auf der Bühne zu kaschieren versuche: Erwartet die 26-Jährige etwa ein Kind?

Und auch in diversen Fan-Foren wird heiß über eine eventuelle Schwangerschaft des neuen Popstars diskutiert. Die Fans gehen sogar noch einen Schritt weiter und stellen eine Verschwörungstheorie auf. Der zufolge soll die angeblich schwangere Senna nur in die Band gewählt worden sein, um das Desaster von Amazon wieder auszubügeln. Denn dort war vor der Entscheidungsshow das Plattencover aufgetaucht, auf dem Mandy, Bahar und Kati abgebildet waren. Würde Senna nun wegen einer angeblichen Schwangerschaft aus der Band fliegen, könnte Kati wieder auf einen Platz hoffen. Senna selbst stritt in einer Fernsehshow ab, in anderen Umständen zu sein. Jedoch gab sie heute in einem Interview mit der "BILD"-Zeitung zu, dass sie bereits seit drei Jahren einen Freund hat. Was an den Gerüchten dran ist, wird sich noch herausstellen. Eines ist aber klar: Falls Senna wirklich schwanger sein sollte, ist ihre Popstars-Karriere vorbei, bevor sie überhaupt angefangen hat.

Ich hoffe das sie Schwanger ist die passt Absolut nicht zur Band mit ihrem Dummgeschwätz und bietet jede menge Angriffsfläche aufgrund ihres Dummgelabber´s.
Die anderen Beide finde ich Ok Katie oder Leo die sind hammer eine Andere würde für mich nicht in Frage kommen.

senna passt auch altersmäßig gar nicht ins bild

mandy - 16
bahar - 18
senna - 2 6 -

passt ja wohl garned, die werden sich nach höchstens 2 monaten splitten wenn senna nicht geht, weil sie mandy und bahar zu sehr bemuttert und denen wird ihr sch***geschwätz bestimmt auch irgendwann zuviel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh