Popstars, Band steht fest!

hab vor ein paar tagen "taff" geschaut, und da haben sie alle möglichen cover gezeigt, in allen kombinationen, welche von den girls es sein können. is klar... da hat amazon einfach ein cover abgeluxxt und bei sich reinkopiert :shot: ihr mit euren veschwörungstheorien :fresse:

aber mal abgesehen davon, ich habe mir das teil die letzten zwei male angeschaut :fresse: , und ich kann mir gut vorstellen, dass dies kein flop wird. die mädels schauen gut aus und singen mal richtig verdammt gut...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bilder nachstellen geht ganz schnell, also können diese "möglichen kombinationen" auch danach fotografiert worden sein!

@d.herrmann@ War bei den andern auch so. Wird vermutlich trotzdem ein Flop.
Und ich glaub trotzdem das es gefaket ist, genau wie alle andern von diesen beknackten Musikshows

naja, ansich ist es mir egal ob fake oder nicht. man kann es glauben oder nicht. wissen tun wir es alle nicht... mir ist das sowieso wurscht, da ich mir das eh nicht anhören werde.

ob flop oder nicht, werden wir sehen. ich glaube die machen mehr daraus als ihre vorgänger... bis auf noangels, die ja nen ziemlich guten erfolg hatten.

Sind auf jeden Fall besser als die "No Angels". Wenn die drei richtig vermarktet werden, was jetzt schon sicher ist ( Bravo, diverse Jugendzeitschriften, TV-Auftritte, kann aus der Gruppe was werden ( vorausgesetzt die Zuschauer entscheiden sich für die richtige Konstellation )

Ich denke da an: Bahar, Kati und Ari

Romina passt irgendwie nicht richtig zur Band, Senna kann zwar 'ne tolle Show machen, die Gruppe mitreissen / aufbauen, aber Ich denke auch, dass sie rausfliegt.

hab vor ein paar tagen "taff" geschaut, und da haben sie alle möglichen cover gezeigt, in allen kombinationen, welche von den girls es sein können. is klar... da hat amazon einfach ein cover abgeluxxt und bei sich reinkopiert ihr mit euren veschwörungstheorien

Und warum steht dann der Bandname drüber?
Über den ist nie ein Wort verloren worden. Man erinnere sich an die letzten Staffeln wo dieser immer erst in letzter sekunde gelüftet wurde.

Ich glaub das ist nicht einfach eines von vielen Covers. Klar das die sowas sagen, wollen ja nicht ihr Gesicht verlieren bzw. es wäre schlichtweg ******. Aber ich denke da werden in diversen Etagen Köpfe rollen.

Und warum steht dann der Bandname drüber?
Über den ist nie ein Wort verloren worden. Man erinnere sich an die letzten Staffeln wo dieser immer erst in letzter sekunde gelüftet wurde.

Ich glaub das ist nicht einfach eines von vielen Covers. Klar das die sowas sagen, wollen ja nicht ihr Gesicht verlieren bzw. es wäre schlichtweg ******. Aber ich denke da werden in diversen Etagen Köpfe rollen.

hä, was meinst du jetzt? auch bei "taff" haben sie offiziell den bandnamen bekannt gegeben, sowie alle möglichen cover gezeigt

€:// bei amazon haben sie das cover ja wieder weg gemacht. wer war denn darauf zu sehen, von den drei mädels? wisst ihr das noch? denn es wär interessant zu erfahren, ob genau diese drei mädels, die auf dem cover bei amazon zu sehen waren, auch schließlich die popstars werden... wenn nicht, ist dieses thema sowieso wieder flach.

Zuletzt bearbeitet:
hä, was meinst du jetzt? auch bei "taff" haben sie offiziell den bandnamen bekannt gegeben, sowie alle möglichen cover gezeigt

€:// bei amazon haben sie das cover ja wieder weg gemacht. wer war denn darauf zu sehen, von den drei mädels? wisst ihr das noch? denn es wär interessant zu erfahren, ob genau diese drei mädels, die auf dem cover bei amazon zu sehen waren, auch schließlich die popstars werden... wenn nicht, ist dieses thema sowieso wieder flach.

Auf dem Bild bei Amazon war Kati, Mandy und Bahar zu sehen.

Dass der Bandname schon vorher feststeht, war ja klar.
Ich bin der Meinung, dass der Bandname schon vorher mal in der Sendung gefallen ist.

Bin auch der Meinnung, dass Senna nicht in die Band kommt. Sie wäre früher oder später ein Störfaktor.
Sie ist nur noch dabei, da sie die "Mutter" von den Popstars ist und vielen Halt geben kann.

Es wird ja auch so sein, dass die Jury zwei Mädels in die Gruppe wählt und die dritte wählen die Zuschauer.
Kati wird auf jeden Fall dabei sein, so wie die bis jetzt von der Jury gelobt wurde.

Also ich wüsste nicht wann der Name genannt worden wäre.

Bin auch der Meinnung, dass Senna nicht in die Band kommt. Sie wäre früher oder später ein Störfaktor.
Sie ist nur noch dabei, da sie die "Mutter" von den Popstars ist und vielen Halt geben kann.
Die ist nur dabei weil sie ein "Quotenfänger" ist. Jeder pisst sich über diese krasse türkin weg! Aber in die Band kommt sie sicher nicht weil sie eine "Rebellin"^^ ist wenn man das so sagen kann.
Z.B. nein ich fühle den Song nicht blablabla. Die Plattenfirma braucht Marionetten die funktionieren damit der Rubel rollt. Ganz einfach.

Also für mich heißt das nur, dass ich jetzt weiß wer 100% ig nicht die finale Band werden wird. Egal was der Zuschauer jetzt abstimmt, wenn wirklich die drei von Amazon in die Band kämen würde die halbe Republik "verarsche" schreien. Deswegen wird jetzt dafür gesorgt werden, dass diese Konstellation es in jedem Fall nicht wird. Tja, schade :d

und wer ist nun in der band? will meine freundin heute kräftigst damit verarschen die labbert mir immer die ohren voll am donnerstag und ich bekomm keinen s.. :shot:

@bigkahuna: du bist wohl die weisheit in person :fresse:
gut, dass du das weisst und alle nicht, wow... ;) denn dich kann man nicht an der nase herumführen, da du viel zu klug für diese verschwörungstheorie bist. das fernsehen ist böse und will uns alle verarschen... muahaha... böse welt :hwluxx:

nichts für ungut, aber zu behaupten, dass es 100% fake ist, ist quatsch. du weisst es nicht, ich weiss es nicht, wir wissen es nicht. alles andere ist hirnspinnerei...

olum2k schrieb:
Genau so sieht es aus. Und da Senna alles andere als eine Marionette ist, wird sie auch nicht in die Band kommen.

Kennt ihr das Video, als Bushido Senna im Bandhaus besucht.
Er ist ja voll begeistert
http://www.youtube.com/watch?v=a5PSVlnjr8A
omg, die zwei schwätzer (sänna und burschido) passen wirklich zusammen... :haha:

und ich denke senna kann genauso eine "marionette" werden bzw ist sie es schon. die labert doch nur sch**** um toll dazustehen. ansich ist sie genau wie die anderen, nur ein tick älter und prolliger. aber ich nehme mal an, dass falls sie in die band kommen würde, sie genauso die sogenannte "marionette" sein wird. denn sie ist geil auf die band und würde alles dafür tun... btw, wieso überhaupt "marionette"? bei was sollte sie denn eigentlich rebellieren, das ihr nicht passen könnte? dass sie kein privatleben mehr haben wird und eine promo nach der anderen hat? ich denk mal das steht alles schön kleingedruckt im vertrag und da kann sie rebellieren, heulen etc wie sie will. das wird sie machen müssen...

Zuletzt bearbeitet:
ich denk mal das steht alles schön kleingedruckt im vertrag und da kann sie rebellieren, heulen etc wie sie will. das wird sie machen müssen...
OMFG! Ja es steht alles im Vertrag.
Und keine Band der Welt trennt sich weil ja alles vertraglich geregelt ist. :hmm:
Denk doch mal nach, sie ist definitiv ein unruhiger Pol. Immer wenn Ihr was nicht passt sagt sie es auch, das ist nicht immer für alle interessenslagen gut.
Die Banz gerieht in Streit und aus ist´s für die Plattenfirma mit making money.
Das sind ganz normale überlegungen wie sie 100% angestellt werden.

bei was sollte sie denn eigentlich rebellieren
Hatte ich oben schon erwähnt.

Für mich ist bei Amazon nicht ersichtlich, wer da reinkommen soll. Haben dies wieder rausgenommen? Ich habe gehört, dass zur Vorsorge schon alle Cover mit allen Kombinationen von Mädels aufgenommen wurden. Genauso mit der SIngle.

Und wer war da zu sehen? Würd mich ja freuen wenn die Gangster Braut aus Frankfurt endlich rausfliegt.

Zuletzt bearbeitet:
Drei Mädels sind aber wenig. Naja. Dann kann ich mir ja jetzt auch wen zum wetten suchen ;)

Also das mit den verschiedenen Kombinationen von Covern ist ein alter Hut und das kam auch schon in den alten Staffeln. Nur haben sie es schon in den Shows gebracht damit das Publikum weiß wie die erste Single heisst. Die sind teilweise auch in der Entscheidungshow damit aufgetreten. Beim Video das gleiche, wird vorher alles mit jeder gedreht und kann dann gleich veröffentlicht werden. Mich stört allerdings de Zeitpunkt wann die Fotos und der Bandname veröffentlicht wurden. So "heimlich" auf der Seite von Pro Sieben und nicht in der Show oder sonstwo richtig offiziell. Ist ja eher eine Reaktion von Pro Sieben auf die Gerüchte und die Panne mit Amazon. Ist doch klar das dann spekuliert wird.

Zuletzt bearbeitet:
@bigkahuna: du bist wohl die weisheit in person :fresse:
gut, dass du das weisst und alle nicht, wow... ;) denn dich kann man nicht an der nase herumführen, da du viel zu klug für diese verschwörungstheorie bist. das fernsehen ist böse und will uns alle verarschen... muahaha... böse welt :hwluxx:

nichts für ungut, aber zu behaupten, dass es 100% fake ist, ist quatsch. du weisst es nicht, ich weiss es nicht, wir wissen es nicht. alles andere ist hirnspinnerei...

Ich denke nicht, dass du meinen Beitrag verstanden hast. ;)

hier mal 4 Mögliche Cover...

monrosecover01vs6.jpg

monrosecover03hb4.jpg

monrosecover08iq9.jpg

monrosecover10iv9.jpg

Quelle

Es gibt ja auch noch 15 andere Covers.
In jeder erdenklichen Konstellation halt.

Aber lustig ist ja das letzte von dir gepostete Cover.
Erstmal Senna das halbe linke Bein bzw. Unterschenkel abgeschnitten :) .

Diese Kati passt da gar nicht rein, die sieht so hausbacken aus.

Ich find einfach nur lustig wieviele sich hier scheinbar wirklich gedanken drüber machen wer nun wie und warum in die Band kommt und ob das alles mit rechten Dingen zu geht :haha::lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh