NickDiamond
Enthusiast
- Prozessor
- 3700x
- Mainboard
- Msi b550 gaming plus
- Kühler
- Dark rock 4
- Speicher
- 32GB 3200 @3800
- Grafikprozessor
- AMD 6800
- Display
- 2k curved
- SSD
- 2TB
- Gehäuse
- BQ 500dx
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 650W
- Betriebssystem
- Win10
Hallo,
habe hier ein altes "Schmuckstück". PII 233 edit: 333Mhz, 128MB RAM, verbaut in einem tragbaren Gehäuse und eingebautem/angebautem Monitor.
(Konnte ich vor der Verschrottung retten )
Hier erstmal ein Bild
(auf der Rückseite befindet sich der Monitor, der leider nicht funktioniert, oder sagen wir besser er erhält wohl überhaupt kein Signal ; Bilder von der anderen Seite kommen noch).
Die Karte, ( keine Steckkarte für irgendeinen Slot ), welche hier im Vordergrund liegt, soll wohl dazu dienen ein Signal auf den Monitor zu bekommen.
Folgendes Bild zeigt die beiden Kabel die zum Monitor gehen...
Auf der Karte befindet sich noch eine Verbindung "VGA-In"
Wie auf dem ersten Bild (nicht gsnz leicht) zu sehen war hier zwar ein Kabel eingesteckt (verbunden mit der Steckkarte die ganz oben eingebaut ist), nur weiß ich nicht wie da ein Signal ankommen soll.
Ich brauche wohl eine Graka, die so einen sekundären Graka Ausgang hat. Leider hab ich auf keiner meiner 3 alten PCI-Grakas was passendes gefunden.
Hat jemand schon mal mit sowas in der Art gearbeitet ?
(Ich weiß die Bilder sind nicht so toll, geht aber leider gerade nicht besser )
Win98 läuft soweit schon mal ganz gut auf der Kiste, nur wär es echt ne feine Sache wenn ich irgendwie den Monitor wieder in die Gänge bekomme.
Gruss,
ND
habe hier ein altes "Schmuckstück". PII 233 edit: 333Mhz, 128MB RAM, verbaut in einem tragbaren Gehäuse und eingebautem/angebautem Monitor.
(Konnte ich vor der Verschrottung retten )
Hier erstmal ein Bild
(auf der Rückseite befindet sich der Monitor, der leider nicht funktioniert, oder sagen wir besser er erhält wohl überhaupt kein Signal ; Bilder von der anderen Seite kommen noch).
Die Karte, ( keine Steckkarte für irgendeinen Slot ), welche hier im Vordergrund liegt, soll wohl dazu dienen ein Signal auf den Monitor zu bekommen.
Folgendes Bild zeigt die beiden Kabel die zum Monitor gehen...
Auf der Karte befindet sich noch eine Verbindung "VGA-In"
Wie auf dem ersten Bild (nicht gsnz leicht) zu sehen war hier zwar ein Kabel eingesteckt (verbunden mit der Steckkarte die ganz oben eingebaut ist), nur weiß ich nicht wie da ein Signal ankommen soll.
Ich brauche wohl eine Graka, die so einen sekundären Graka Ausgang hat. Leider hab ich auf keiner meiner 3 alten PCI-Grakas was passendes gefunden.
Hat jemand schon mal mit sowas in der Art gearbeitet ?
(Ich weiß die Bilder sind nicht so toll, geht aber leider gerade nicht besser )
Win98 läuft soweit schon mal ganz gut auf der Kiste, nur wär es echt ne feine Sache wenn ich irgendwie den Monitor wieder in die Gänge bekomme.
Gruss,
ND
Zuletzt bearbeitet: