Portablen Benchmark-Test

sunshineh

Experte
Hallo,

ich möchte gerne auf einem Rechner, auf dem ich nichts installieren darf, einen Benchmark-Test durchführen.

Ich dachte eigentlich an den Home - UserBenchmark, doch da muss ich eine exe installieren.

Bei dem von Chip gepriesenen PCMark10 ist die Testsoftware sogar über 2,5GB groß!

Portable find ich eigentlich nur CrystalDisk (zeigt nur Infos zur HDD) oder HWiNFO32 (zeigt nur Infos zur verbauten Hardware).

Kennt ihr einen Benchmarktest, den ich auch ohne Installationsrechte durchführen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cpuz vllt?!

superpi läuft afaik ohne installation und ist sehr klein.

dafür technisch veraltet und nur in der extrem-oc szene von relevanz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh