Portal + Eee-Pc Auflösung verringern brauche Hilfe dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinerpc-freak

Enthusiast
Sers,

Portal läuft nativ auf dem Eee-Pc einigermaßen gut, will heißen ruckelt nur ein bisschen, aber ich denke wenn ich die Auflösung von 1024x600 auf so 640x480 verringern kann, würde es bestimmt immer flüssig laufen, aber wie mache ich das?

Danke im Voraus
gruß
kleinerpc-freak:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Startparameter "-width [wert] -height [wert]"

Das dürfte eigentlich helfen ;)

Du musst als Startparameter "-width 640 -height 480" eingeben. Dazu musst du unter Rechtsklick auf Portal "Properties" und im ersten Reiter "Set launch options..." auswählen.

das spiel läuft auf dem Eee pc.gut zu wissen.
werd ich gleich mal für meine freundin einrichten.dann hat sie ein neues game zum spielen :)

Sers,

danke für die Tipps.
Ja alles auf niedrig und mit 1024x600 läuft es eigentlich schon nicht schlecht, aber mit 640x480 sollte es durchgehend flüssig laufen.
Und Portal gibts ja heute noch gratis zum downloaden.^^

gruß
kleinerpc-freak:)

passt zwars nicht hier rein,aber ein tipp von mir.fear läuft flüssig auf dem Eee pc :)
alles auf low aber egal :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh