Portal für arme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So 32 auch erledigt, aber das war echt seeehr nervig :(
 
bin gestern bei 35 stehen geblieben, weil ich keine lust mehr hatte, es nervt so diese kugel durch die 5 türen zu kriegen, spätestens bei der vierrten knallt sie.
 
Das mit der Kugel ist machbar, mach das Flash ganz gross und Image Quality auf's höchste, dann geht die Zeit nicht ganz so schnell um! Und merke Dir die Reihenfolge, wie Du Portale machen musst um die Knöpfe zu bedienen. Und wenn Du von links nach rechts musst, spring, dann bleibt das Portal links erhalten und du kannst direkt zurück und von dort dann ganz nach rechts per Portal!
 
habe level 26 fertig und habe dann schliessen müssen (der zug kam an ^^) wie kann ich im menü ein level aussuchen? kann die irgendwie nicht anwählen und möchte nicht nochmals alles von vorne mache :(

plz help, thx :)
 
beim Startbildschirm, wo du "options", "new game" usw. auswählen kannst, gibt's eigentlich auch den Punkt "level select", dort kannste alle Level auswäen, die du schon "besucht" hast! :-D
 
Ich fand Level 35 ab wenigsten frustrierend von allen "höheren" Leveln (=20+)
Reihenfolge merken und Portale klug einsetzen (zum Beispiel immer nur eines neu setzen, spart Zeit).
 
Portal_geschafft900px.jpg


Wer machts nach? ^^ :d
 
kann mir jemand eine kleine hilfestellung geben zu lvl 24?
hab kapiert das die kugel rechts unten rein muss aber wie bekomm ich sie hoch zu dem "schalter"?
 
kann mir jemand eine kleine hilfestellung geben zu lvl 24?
hab kapiert das die kugel rechts unten rein muss aber wie bekomm ich sie hoch zu dem "schalter"?

Ich mal nen Bild, sekunde :)

So hier das Bild: http://img522.imageshack.us/img522/5720/level24zr0.png
Du portierst dich rüber auf die andere Seite, wartest bis die Kugel unten ankam und wieder hoch geht und machst dann schnell Portale 1 und 2 (2 geht durch die Wand da ein Loch/Kanal drinne ist), portierst durch in den kleinen Raum rechts und machst aus Portal 2 die 3 also am Boden, springst rein, kommst links raus - hoffentlich vor der Kugel, dann ein Schritt zurück, die Kugel geht durch in ist drin!

Hinzugefügter Post:
Wer machts nach? ^^ :d

Hab bei Level 37 drei Schalter gedrückt und die Kugel drin, aber es tut sich nix. Irgendwas mach ich falsch... aber den Screen sehe ich sicher auch noch bald ;)

EDIT: 37 geschafft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nett:

cake_900px.jpg


:fresse:
Hinzugefügter Post:
Übrigens.. letztens kam ein mega-bug:

portal_omfg.jpg


Ist 100%ig kein Photoshop oder konsorte. 4 Schulkollegen habens gsehen, ich konnte da oben rumlaufen?!!

Wie geht das?!?!?! :fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es gerade eben auch durch. Das Level 40 ging ja noch, bißchen den Würfel durch die ganzen Kammern mitnehmen und fertig war es.

Somit nach Portal 3D (ohne Zusatzlevels) auch das hier durch.

Valve, bitte mehr davon !!!
 
brauche hilfe bei lvl 38 , hab es geschafft in dem rotenloser ne kiste hin zupacken , aber wenn ich wieder zum anfang komme hab ich ja nur 2 kisten ueber und kann nicht das letzte tor oeffnen? weiss wer weiter? bitte^^

ahhh habs !! man muss net immer die kiste draufhaben , einmal reicht ja :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bei Level 40 und hab schon nen Plan also sollte machbar sein. Echt klasse das Game.
 
Habs durch, lvl 40 fand ich aber teilweise leichter wie die anderen lvl , aber echt spass gemacht vorallem weil ich kein normales portal habe von valve ^^
 
Du machst links neben dem würfel ein portal , dann gehste runter und machst unten irgendwo ein portal , durch das untere portal gehen und oben den würfel nehmen und durchs obere portal... dann biste unten :)

schaut dann so aus wenn du es geschafft hast:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm bei lvl 37 einfach nicht weiter. Beide Geschütze ausgeschaltet, Ball eingeworfen, die zwei Knöpfe oben bekistet, den in der Mitte auch aber ab da krieg ichs nicht weiter hin. Ja, ich weiß wie man hinter den roten Laser kommt aber dann ...
 
Komm bei lvl 37 einfach nicht weiter. Beide Geschütze ausgeschaltet, Ball eingeworfen, die zwei Knöpfe oben bekistet, den in der Mitte auch aber ab da krieg ichs nicht weiter hin. Ja, ich weiß wie man hinter den roten Laser kommt aber dann ...

dem kann ich mich nur anschließen

bekommen den würfel nicht links unten in die ecke auf den knopf entweder daneben oder tot -.-

edit ok erledigt bin auch durch hat echt spaß gemacht und nerven gekostet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Würfel durch Portal werfen und dann das Einstiegsportal irgendwo hinsetzen, wo ihr reinspringen könnt. Dann werdet ihr in den kleinen "Laserraum" hineinkatapultiert und landet auf dem Vorsprung. Dann mit Portalen in den Wänden unter den Laser und rüber zum Brutzler.
 
Ja aber dann liegen die zwei Kisten gerade so nicht auf dem Knopf und eine bekommt man nicht runter weil der rote Laser drüber sitzt. Ist echt verzwickt.
 
Komm bei lvl 37 einfach nicht weiter. Beide Geschütze ausgeschaltet, Ball eingeworfen, die zwei Knöpfe oben bekistet, den in der Mitte auch aber ab da krieg ichs nicht weiter hin. Ja, ich weiß wie man hinter den roten Laser kommt aber dann ...

Du musst beide Knöpfe unten mit Kisten versehen, also portier Dich mit zwei Kisten links rein (das geht nachdem die Energiekugel drin ist erst). Dann unter den Laser portieren, eine Kiste drauf und dann mit der andern nach rechts portieren - das ist etwas tricky, weil es Dich rechts ja brutzelt und Du nur dort das Portal aufmachen kannst.

In der Theorie verstanden oder wo hapert es?
 
lol, nimmt irgendwie was krass viel zeit in Anspruch. Hat aber hohen Suchtfaktor
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh