Portal für arme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
buhuuu...
kann mir einer mal bei Level 9 einen weiteren Tipp geben?
Ich raff' das grad irgendwie nicht...

Wie geht level 7? ich bekomm das mit dem seitwärsschub nich hin..
Hinzugefügter Post:
ereldigt... man kann ja portale auf den dingern machen

Zuletzt bearbeitet:
irgendwann kommt man drauf, ist alles eigentlich machbar. bin grade in lvl 33

32 erreicht und ich gebe es auf. Verrecke jetzt bestimmt zum 20.mal

Kann mir einer mal bei LEvel 13 helfen? ich weiss das ich da in der luft ein neues portal machen muss aber ich treff nie die lücke vom magnetfeld :(

35yu6.jpg

:shot:

Zuletzt bearbeitet:
wie komme ich auf 32 an der ersten Selbstschussanlage vorbei?
Habe es schon ein zweimal durch einen bug geschafft aber danach bin ich gestorben.:fresse:

wie komme ich auf 32 an der ersten Selbstschussanlage vorbei?
Habe es schon ein zweimal durch einen bug geschafft aber danach bin ich gestorben.:fresse:

2x portal und die kugel waagerecht bringen, dann haut sie die selbstschussanlage von rechts vom

Ok, hier haste die Lösung:

Achtung Spoiler!

Den Brutzel musste nur timen.

TB87, es ist nicht so, dass man nicht drauf kommt, sondern es eher an der Umsetzung liegt: Geschütze und Gebrutzel in Kombination sind schon was widerliches :-)
Wirst du bei 37 sehen ;-)

Vielen Dank!!
Bin jetzt im 25 level !! Aber bis jetzt war das 15 level am schwersten
Geh jetzt aber schlafen!!

Mfg
Phil

lvl9: ein portal unten, eins oben, dann unten rein und beim runterfallen unten noch ein zweites machen, sodass du "fallgeschwindigkeit" nach oben genutzt kriegst.
lvl21:durch portale diese kugel auf das andere ding lenken!

Gestern 2 stunden lang alle level beendet :) Von der logik oder vorgehensweise war es immer recht schnell klar aber die umsetzung war teileise sehr kniffelig und nervtötend. ^^

lvl 30 ist sehr einfach, der schalter oben muß nur einmal betätigt werden und dann schnell wieder runter denn es kommt so nen energieball angeflogen welches das mg umschmeißt, dann im richtigen moment wieder hoch und den würfel auf den zweiten schalter legen .. das geschütz unten kannst du ruhig ignorieren .. renn einfach durch zum ausgang.

Hänge grad bei Lvl 23, muss ich da zig Portale setzen oder wie? Weil diese komische Kugel zu schnell kaputt geht...

#Edit: Geschafft! :)

Zuletzt bearbeitet:
so ich hab nach 1000 versuchen auch lvl 32 erreicht und bin total frustriert....
naja vllt versuchs ich morgen nachmal

Bin bei Level 32 - rüberkommen ist mittlerweile kein Problem mehr, aber der Robo unten macht mich immer platt, das ist total assig zum steuern. Und bis man soweit ist braucht's auch ein bissel Zeit, das nervt schon wenn man da rumzockt bis man an der haarigen Stelle ist und dann doch stirbt... dreck. Ich muss bestimmt das Portal so setzen, dass es mich raushaut und ich rüberkomme zum exit. Nur welche Höhe usw?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh