Portal - First Slice umsonst für Nvidia User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht nur für nVidia User :)

Man benötigt als ATI Kunde lediglich die ATI Tray Tools. In den ATI Tray Tools geht man zu Spielprofile -> Profile verwalten und wählt als Startdatei die Steam.exe aus. Unter dem Reiter D3D Feineinstellungen aktivert man die Funktion um die Identifikation der Grafikkarte zu ändern. Als VendorID trägt man 10DE ein und als DeviceID 34E. Als Device Name habe ich "NVIDIA GeForce FX 5900XT (Microsoft Corporation)" genommen.

Das Profil abspeichern, anschliessend Steam über das Profil starten, den obigen Link aufrufen und auswählen, dass man Steam bereits nutzt - siehe da: herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Grafikkarte und den kostenlosen Goodies :d

Wenn das Spiel erstmal installiert ist läuft es auch ohne diesen Trick.

Lost Coast ?! Das war doch schon immer umsonst dieses Kurze level, oder handelt es sich hier um ne längere version ?

lost coast gabs nur umsonst, wenn man irgendwann sourcemäßiges hat^^

hab ich das richtig gelesen, die ersten 4 Levels?
Das ist ja voll fürn Arsch!
Portals wird erst ab dem 12. Level oder so spaßig!

Die Spielzeit ist müsst ja noch erheblich kürzer wie Lost Coast sein!

Naja, 3500MB Download für schlappe 10-15 Minuten spielzeit (Portal)....also so richtig lohnt sich das nicht. Gibt zwar nen einblick, für mich aber kein Grund das zu kaufen den so richtig spaßig war das nicht.

MFG

so hab mir die sachen mal mit meine 6200LE auf meinen steam acc geholt ^^ schaden kanns ja nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh