DmasterXIII
Enthusiast
Die Staubfilter in der Front sind eh sauber, oder?
Wie hoch sind die Temperaturen wenn du die Front offen lässt?
Wie hoch sind die Temperaturen wenn du die Front offen lässt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wird wohl das Lager nicht ganz gut sein, nicht alle sind leider nebengeräuschfrei.Der Lüfter scheint nicht ganz in Ordnung zu sein, jedenfalls hört man immer ein Ticken, wenn er
sich dreht.
Selbes dann bitte an Lüfter und Radi.Die anderen Lüfter sind alle direkt an den Radiatoren, allerdings ist das Front-Panel für zwei
140mm Lüfter gedacht; da könnte also Luft durchkommen. Ich werde da wohl sobald wie mögliche einen Plastikstreifen oder so vorkleben.
Kenn ich mit der CPU, da wird noch nen Schluck Luft drin sein, dann rauscht es.Bei CPU-Last liegt die Temperatur bei 40°, wobei die CPU selbst 56° warm ist. Ausßerdem hört man die CPU sogar (Montagefehler, oder?)
In die Front passt leider kein 280mm Rad, da nach oben hin nicht genug Platz ist.DmasterXIII schrieb:Ich würde an deiner Stelle den 140er (bzw. den 120 und den 140er unten einbauen) und den 240 verkaufen und stattdessen einen 280er für die Front besorgen.