Position des aqua computer High-Flow Durchflusssensor!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fuers entlueften klar oben raus, unten rein.
Muss aber nicht, machts nur einfacher.
Kannst da genauso oben rein und unten raus. Machs einfach so wies besser passt
 
also ich denke das sein Gehäuse nicht mit 4 winzigen Bohrungen viel an Wert verliert...
hier schon mal ein Beispiel Foto zu Radi anbringen:

DSC_0195.jpgDSC_00870001.jpgDSC_00810029.jpg

in dem 2. 3. Bild ist zwar der Phobya Supernova abgebildet, die Abstandhalter sind aber die selbe, die du verwenden kannst...

also zur Montage des Radis an die Seitenwand brauchst du folgenes:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Abstandshalter schwarz 34mm (4 Stck) M3 Phobya Abstandshalter schwarz 34mm (4 Stck) M3 38102

wie du siehst die Montage ist sehr einfach... 4 Bohrungen in passender Position an der Seitenwand bohren, dann das oben genannte Artikel zum Montieren verwenden, fertig...
 
Zuletzt bearbeitet:
ElCheca85 schrieb:
@Kevim:
Habe gerade ausführlich dein Case Studiert :-)
Leider blick ich, was dein WAKÜ Kreislauf angeht, nicht wirklich durch.
Könntest du das kurz erläutern? Folgende 2 Dinge Interessieren mich besonders:
-Reihenfolge des Kreislaufs
-Ist bei dir der Einlass des MORA oben oder unten?
-Die Schlauchführungen gehen zum Teil hinter das Gehäuse`, sprich dort wo die Verkabelung ist, werden beim schließen des Seitenteils die Schläuche gequetscht?
Reihenfolge Kreislauf:
AGB -> Pumpe -> (durch Kabelmanagement zum) CPU-Kühler -> GPU -> (durch Kabelmanagement zum) Aquaero Kühler im 5,25" Laufwerksschacht -> (mit Kabelmanegement zum) Radi und dann wiederrein ins Gehäuse und durch das Kabelmanagement wieder bis kurz vor die Pumpe. Hoffe du hast's verstanden :d
Die Sache mit dem MO-RA wurde ja schon beantwortet. Kannst also beide Anschlüsse jeweils für den Ein- und Auslass nutzen.
Bei dem 800D ist im Kabelmanagement viel Platz. Da passen sogar noch ein paar Kabel über den Schlauch. Wird dann aber auch schon sehr knapp.
Grüße
Kevin
 
Vielen Dank für die Hilfe und vor allem die Bilder!
Hoffentlich kommen die Teile vorm WE, dann wird gebastelt :d
Nochmals vielen Dank.
 
keine Ursache...und du kannst den Radi auch mittig montieren, nicht so in die Ecke wie ich....also viel Spass beim Basteln...Gruss...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh