Postal 2 Apocalypse Weekend

Also der Film wird genauso beknackt wie alle anderen Filme von Uwe Boll. Schade um Postal...

Aber schon bei Postal 1 war die Story echt psycho. Dort musste man ja unter anderem "Platz für sein Kind im Kindergarten schaffen"... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Postal 2 ist überhaupt einer der dümmsten Spiele die es gibt, das Spiel gibt den

typischen American-Humor wieder. Und ich finde es ist in keinster weise

Brutal (auf einer Indirekten Art ), das ist ein Game was man mal zum Zeitvertreib

spielen kann, an manchen Stellen im Spiel muss man dann doch schon

mal schmunzeln. Silent Hill oder Resident Evil, das sind brutale Games wo

Atmosphäre und Umgebung schon einem Angst machen, und nicht Postal. :P


Und der Film "Postal: The Movie" kann man sich echt sparen, wenn man sich

den Trailer mal anschaut, dann vergeht es einem schon der Film kann sich

bei den dümmsten Filmen der Welt einreihen Scarie Movie und Co. :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt aber bitte :btt:

hat jemand schon das neue Add-On gespielt. Ich meine Eternal Damnation. Und wie findet ihr es?

Ist denn dieses Addon wirklich von den Postal Entwicklern? Ich hab das noch nicht angespielt, dafür aber AWP, bei dem gibt es die Eternal Damnation Waffen und man kann mit neuen Features die ganze Woche durchspielen. Also ununterbrochen von Montag bis Sonntag die Postal 2 STP & AW Story.

Jedenfalls ist die Postal Reihe schon richtig an der Grenze zu Geschmacklosigkeit, ich weiß net...

Jedenfalls sind die Sprüche wirklich geil :bigok:
Wenn zum Beispiel der Postal Dude spricht "Video games don't kill people, I do!" oder bei der Kuhmission: "Come here cow, trust me it's just like sleeping" oder von Zivilisten: "Don't kill me, I'm a virgin" :haha:
 
das ist wieder mal ein spiel was unnötige Blutorgien unter dem deckmantel des realismus darstellt ...
Ja...geil :love: :love: :love: :love:
Und dann mit Source engine,ich kipp um :love:

Postal 2 war so perfekt um seinen Spieltrieb auszuleben,einfach nur geil.Und die ganzen anspielungen ...
 
Ja...geil :love: :love: :love: :love:
Und dann mit Source engine,ich kipp um :love:

Postal 2 war so perfekt um seinen Spieltrieb auszuleben,einfach nur geil.Und die ganzen anspielungen ...


Wieso kann es Dead Rising nicht für PC geben? Das beste Zombiegame überhaupt und dann nur Xbox360. (Ja es ist geschmacklos!) :( :-[
 
Wieso kann es Dead Rising nicht für PC geben? Das beste Zombiegame überhaupt und dann nur Xbox360. (Ja es ist geschmacklos!) :( :-[

Du sagst es! Da kann man WIRKLICH seinen Spieltrieb auslassen :lol: Wollte mir schon allein wegen diesem Spiel eine 360 holen :eek:

Postel ist meiner Meinung nach voll der Shit :p Hab ich insgesammt vieleicht 10 Minuten gespielt. Aber auf den Film bin ich gespannt.
 
Ist denn dieses Addon wirklich von den Postal Entwicklern? Ich hab das noch nicht angespielt, dafür aber AWP, bei dem gibt es die Eternal Damnation Waffen und man kann mit neuen Features die ganze Woche durchspielen. Also ununterbrochen von Montag bis Sonntag die Postal 2 STP & AW Story.

Jedenfalls ist die Postal Reihe schon richtig an der Grenze zu Geschmacklosigkeit, ich weiß net...

Jedenfalls sind die Sprüche wirklich geil :bigok:
Wenn zum Beispiel der Postal Dude spricht "Video games don't kill people, I do!" oder bei der Kuhmission: "Come here cow, trust me it's just like sleeping" oder von Zivilisten: "Don't kill me, I'm a virgin" :haha:


Noch ein guter Spruch aus Apocalypse Weekend: "I don't know what this is, but I'm sure it makes a nice Fireball" (als der Dude die Atombombe holt)

:btt:

Es gibt noch ein weiteres Fan-Made (von Kamek) Add-On, das speziell für Postal 2 Appocalypse Weekend gemacht wurde. Und zwar "AWP" (A Week in Paradiese). Bei diesem Add-On kann man das Postal 2 Spiel mit allen Waffen aus Appocalypse Weekend durchspielen, einschließlich neuer Waffen, wie z. B. einen Flammenwerfer oder die Super-Shotgun. Hier kann man wirklich die ganze Woche von Montag bis Sonntag spielen. Außerdem sind viele neue Cheats dabei. z. B. "thequick" - bewirkt das alle Waffen in 10-Facher Geschwindigkeit abgefeuert werden, oder "charismatic" - bewirkt das alle bis auf die Polizisten dich lieben und helfen Dir, wenn Du Ärger hast. Dann noch "copkilla" (für mich der Lustigste) Alle Bystander hassen die Polizisten und werden sie attackieren wenn sie im Blickfeld sind. Außerdem gibt es noch jedemenge neue versteckte Level. Suchen!

Fazit: Es ist wirklich Geschmacksache, aber auch das AWP-Add-On finde ich sehr gelungen und macht viel mehr Spaß als das Original Postal 2 Spiel.

Zu "Eternal Damnation": Dieses Add-On hat mit Postal 2 fast nix mehr zu tun, wie ich schon vorher gepostet hatte. Eine völlig andere Story mit einem neuen Character Namens "John".;)
 
Zuletzt bearbeitet:
boah...das neue eternal damnation muss echt geil sein...gibt dazu n paar interessante videos...

auch geil: wenn der postaldude spricht:"This is the first day of the end of your lives"^^
 
OT: Mein Lieblingsspruch vom Postal Dude nachdem man auf jemanden einen Molotov-Coctail geworfen hat "Hmmmmm, slow roasted goodness." oder "Hmm, smells like chicken".:lol:

:btt:

Eternal Damnation kann man wie gesagt kostenlos runterladen. Aber man muß das original Postal 2 Share The Pain und das Apocalypse Weekend-Add-On haben um es spielen zu können.;)
 
ein weiterer hammer spruch vom dude : someone stole my donut´s , now you´re gonna pay :d
 
Oder nachdem er die Machete nach einem Wurf durch die Menge wieder auffängt und davon quatscht dass die Machete ja rostfrei ist :lol:
 
das spiel is echt genial :d
Freu mich schon auf den dritten Teil nächstes Jahr mit der Source Engine :)
 
hmmm es ging um das spiel, der countdown is für den kinostart der verfilmung von uwe boll :)
 
kann es sein dass man bei apocalypse weekend nicht mehr das machen kann was man will? ich muss andauernd nur beschissene missionen erfüllen und kann nicht rumlaufen wie ich will. ;( somit bringen mir die neuen waffen auch nichts wenn ich nicht machen kann was ich will. es gibt anscheinend auch keine map mehr ;(
finde ich echt schade... das geld hätte ich auch gleich aus dem fenster werfen können
 
kann es sein dass man bei apocalypse weekend nicht mehr das machen kann was man will? ich muss andauernd nur beschissene missionen erfüllen und kann nicht rumlaufen wie ich will. ;( somit bringen mir die neuen waffen auch nichts wenn ich nicht machen kann was ich will. es gibt anscheinend auch keine map mehr ;(
finde ich echt schade... das geld hätte ich auch gleich aus dem fenster werfen können

Lade dir den AWP Mod runter und du kannst auf der Postal 2 Map mit Apocalypse Weekend- und noch einigen neuen Waffen spielen.

Hier gibt es den Mod:
http://mods.moddb.com/6008/awp-a-week-in-paradise/downloads/
 
cool danke!
weisst du ob der eternal damnation mod auch mit apocalypse weekend funktioniert?
 
Ich hab nur den Thread gelesen,also nicht meine Schuld :d
Aber U3 ist noch geiler ,also weiter :love: :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh