Posting with Style

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100Kb statt max. 40Kb Dateigröße;) Ändern sonst hagelts noch Analstrafen von den Admins. Eine habe ich bereits gekriegt, Bild war auch zu groß.

die alte war doch auch den regeln oder etwa nicht :hmm:

naja ich wurde auch darauf hingewiesen, nun sieht meine sig beschissen aus :heul:

100Kb statt max. 40Kb Dateigröße;) Ändern sonst hagelts noch Analstrafen von den Admins. Eine habe ich bereits gekriegt, Bild war auch zu groß.

Naja aber das Bild wurde ja nicht auf dem Website-Server gespeichert sondern als externer Link, oder ist das auch nicht erlaubt, egal von wo, immer 40kb?

Hätte auch gerne eins, wenn möglich!

Sollte entweder was mit Orange und Metall oder Bordeaux-Rot und Metall sein.

Avatar+Signatur bitte...im Ava irgendetwas mit meinem nick, und in der sig sollten diese punkte vertreten sein:

Threads @ HWLuxx
pc / computer / system profile (nennt es wie ihr wollt ^^)
homepage

MfG und schonmal vielen dank!

So habe meine Signatur-Grafik ein bisschen verändert und auf die richtige größe gebracht, im schönen Winter-Style :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh