Posting with Style

DagoDuck schrieb:
Hi - hab mal ne Aufgabe für Kalle ;) Geht schell und schermzlos vorbei ..

Könntest du mir so eine Grafik machen? (Siehe Anhang)
Der Hintergrund sollte transparent sein! Kein weißer oder grauer Hintergrund (Wegen den Styles hier ) ;)

Die Schriftfarbe sollte:
RGB

Rot 89
Grün 103
Blau 255
Hex 5967FF

HSV

Farbton 235
Sättigung 65
Helligkeit 100
Alphakanal 255

.. haben. Ich denke jetzt ist es wohl recht leicht.

Die Schrift sollte auch F (Fett) sein und maximale Kantenglättung haben!

Ich danke euch mein Freunde :)

€: Ihr könnt ja die paar unbenutzen Pixel unten entfernen ;)
:shake: Der Thread stirbt ..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
globalplayer schrieb:
Hallo,

könnte mir eventuell jemand folgendes Bild

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/3380/732asot.png

in dieses "einbetten":

http://home.arcor.de/global.player/t-online/rechner/temp/Winter_Tree_resized.jpg

Und zwar oben links, etwas vom oberen und seitlichen Rand entfernt.

Oder ihr sagt mir, wie ich das am besten hinbekomme. :d :)

Ganz einfach : Das Bild das du einbetten willst, in Paint laden, Umrahmen und Strg + C ... dann das andere Bild in Paint laden und Strg + V und noch nach belieben verschieben.

So sollte das gehen :) .

Das wird aber nicht wirklich was, weil Paint nicht so richtig gut mit Transparenz und so umgehen kann. Ich mach das sofort. Signaturen kommen jetzt auch mal wieder n paar :) Ganz sicher diesmal.

EDIT:
So, schon fertig :d

KLICK MICH

Das ist eigentlich ganz einfach. Wenn du Photoshop hast, dann öffne einfach beide Bilder, geh in das Schriftzugbild und klick auf "Bild -> Modus -> RGB-Farbe", schieb dann die "Hintergrund"-Ebene aus dem Schriftzugbild in das andere rüber. Dort kannst du es dann beliebig platzieren. Anschließend musst du bei der Ebene noch die Füllmethode ändern. In dem Tool-Fenster mit den Ebenen steht "Standard", daneben ist ein Pfeil. Klick darauf und wähle "Multiplizieren". Jetzt noch als JPG oder so abspeichern (Strg + Alt + Shift + S oder "Datei -> Für Web speichern unter...") und fertig :)

Sehr geiles Bild übrigens :d

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
FuNKeR schrieb:
Das wird aber nicht wirklich was, weil Paint nicht so richtig gut mit Transparenz und so umgehen kann. Ich mach das sofort. Signaturen kommen jetzt auch mal wieder n paar :) Ganz sicher diesmal.

EDIT:
So, schon fertig :d

KLICK MICH

Das ist eigentlich ganz einfach. Wenn du Photoshop hast, dann öffne einfach beide Bilder, geh in das Schriftzugbild und klick auf "Bild -> Modus -> RGB-Farbe", schieb dann die "Hintergrund"-Ebene aus dem Schriftzugbild in das andere rüber. Dort kannst du es dann beliebig platzieren. Anschließend musst du bei der Ebene noch die Füllmethode ändern. In dem Tool-Fenster mit den Ebenen steht "Standard", daneben ist ein Pfeil. Klick darauf und wähle "Multiplizieren". Jetzt noch als JPG oder so abspeichern (Strg + Alt + Shift + S oder "Datei -> Für Web speichern unter...") und fertig :)

Sehr geiles Bild übrigens :d

cu
FuNKeR

Der Funker muss mir immer die Show stehlen :fresse:

Ja, machen wir bzw. ich :-)rolleyes:) schon noch ab und zu. Ich versuch das jetzt auch wieder aufzunehmen, auch wenn es schwer fällt. Hab mir ja sogar selbst eine gebastelt, die zu groß war, weil ich nicht so viel Zeit hatte :wall:

@Blueside: Sorry :fresse:

cu
FuNKeR

Super! :)

Also ich hätte gerne einen schwarzen Avatar und eine schwarze Signatur mit dem Inhalt "Metallica".

In der Signatur zum Beispiel ein Schwarzer Kasten, das Metallica Logo im Hintergrund und dann darauf meine Config.

Athlon 64 4000+
DFI Lanparty Ultra-D
Sapphire X1800XT
2x512 MB RAM MDT

Und beim Ava darfst du dir was einfallen lassen.

Schon jetzt mal vielen Dank. Bin gespannt :)

Nich meine Sig klauen :fresse:

E: Und schon garnich mein Ava :fresse: :fresse: darf auch nicht in ähnlicher Form nachgemacht werden! hehehehe

Geschmackssache, mir gefällt der. ;)

Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das Pack behalte oder ob ich wieder mein nYte.White nehm...

bekomm ich meine sig irgentwann noch? :fresse:

Du hast gesagt du möchtest dein System drin stehen haben.

Bei solch einer Aussage wären ein paar Angaben hinsichtlich eben dieses System's von großem Nutzen. ;)

stimmt.....ja aber das sys....(wenn die sig noch nicht angefangen ist) muss nichtgmehr drinne stehen, aber als ich es gesagt habe stand es drinne, erst eid weihnachten nichtmehr :)

wie findet ihr meine sig??
findet ihr sie störend oder trägt sie eher zur vielfalt im forum bei und ist angenehm?!?!?:)

mfg Ralmight

Ist das hier ein Chat oder ein Forum?!?!?! es wäre doch mal ganz angenehm wenn man eine etwas ausführlichere Antwort bekommt, mit Begründung......
wohl zu lange im LTdW verweilt :rolleyes:

mir gefällt sie auch nicht weil:

erstens ist der hintergrund zu langweilig gewählt.

zweitens ist die schrift pixelig...irgendwie

drittens ist die Font Blaze doof ;)

ja endlich mal Kritik, so lernt man doch im Leben weiter....

@just.KaLLe`
ja wollte eigentlich das Bild transparent machen und keinen Hintergrund, das des pixelig ist ist mir auch schon aufgefallen -.-.....hm naja zu der Schrift, Ansichtssache......

@globalplayer ganz vergessen das es diese Augenquetsche auch noch gibt xD

Naja soll ja auch erstmal zum Übergang sein, ist noch nichts wahres........

mfg Ralmight

Im alten Style gefällts mir ganz gut.
Nur hab ich den neuen, und wer benutzt schon noch den alten? :stupid:

:d ;)

Ich z.B. :d Ich hab langsam echt n schlechtes Gewissen wegen dem Thread hier. Aber so richtig doll scheint sich keiner meiner "Kollegen" zu beteiligen :( Hatte eigentlich mit mehr gerechnet, wenn einer mal länger ausfällt oder so.

Demnäüchst steht bei mir wahrscheinlich n Umzug und erneut die Jobsuche auf dem Programm, von daher bin ich immer recht kurz angebunden :-[

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh