Postkarte soll am 24. ankommen. Wann senden?

Ju1!

Enthusiast
Jo siehe Titel :d
am 23. vormittags einwerfen? Früher?
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwierig zu sagen. Besser selbst einwerfen. :d So sicher kann man sich da nicht sein, wann die Karte denn genau ankommt.

Selber einwerfen wird schwierig 800km luftlinie xD

schwierig, am besten früher losschicken!
Montag und wenn es früher als am 24.Dezember ankommt find ich persönlich es auch nicht schlimm.
Später ist immer viel schlimmer...

idr braucht ne Postkarte 1 Tag in Germany

d.h. Mittwoch früh einwerfen

Normalerweise brauchen Postkarten einen Werktag, wenns innerhalb von Deutschland bleibt.
Gerade an Weihnachten würde ich allerdings auf Nummer sicher gehen und die Postkarte am 22. einwerfen, lieber ein Tag zu früh als ein Tag zu spät, bzw. erst am 27. Dezember.

genau das selbe hatte ich doch schon geschrieben?!

er will aber ne postkarte verschicken und kein paket/päckchen :fresse:

Also bei mir is es so:
Von Bayern nachr Berlin gehts z.B auf einen Tag, wenn ich bei der 1. Leerung um 11 Uhr Morgens abgegeben hab.

Wenn ich dagegen bei der Spätentleerung (18 Uhr ) einwerfe, wird es meist erst am übernächsten Tag zugestellt.

ich verschick immer alles am 22. und es kommt alles am nächsten tag spätenstens am 24. an
hatte bisher damit nie probleme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh