Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eagleone19 schrieb:LOl du Glaubst doch nicht im ernst das mann mit ner Karte die 500€ kostet in ein Paar Monaten nur noch mit 25fps zoggt??? Ausserdem handelt es sich hier um ganze 5% die die x850 Schneller ist die Merkts du in Spielen NIEMALS , nur in diesen Benchmarks!!!!!! Also 6800U Ist die Bessere Wahl immo!
Warts ab du wirst noch später sehen wenn die neuen generationen rauskommen das die 6800 Ultra bei denn nächsten next gen spielen hinter der X850 bleiben wird.Palme schrieb:ne warte ich habs mir anders überlegt ! wenn ich mit der 6800u nur 25 FPs hab, hab ich mit der ATI ja noch 35 und kann monate länger zocken !!! das natürlich ein grund auf SM 3.0 und directx9c zu verzichten !
Hans123 schrieb:Also ich weis nicht.. bei den screenshots is ja schon ein gravierender quali unterschied zu erkennen. Nur is das irgendwie das totale gegenteil was sonst bis jetzt immer gesagt wurde von wegen ps 3 bringt noch nix und so. Würde mich jetz schonmal interessieren was stimmt. Die bilder sind ja eindeutig oder wurde da irgendwie gepfuscht?
Jlagreen schrieb:Weiterhin denke ich, dass die aktuellen Karten von Nvidia und ATI total ebenbürdig sind und man sich einfach auf sein Bauchgefühl verlassen sollte, denn Sachen wie PS3.0 oder HDR sind noch reine Zukunftsmusik und bis die groß im Kommen sind, können noch 2 Jahre vergehen.
Dominator18 schrieb:Die bessere Wahl bestimmt nicht das einzigste was an der Ultra besser ist das die ultra PS 3.0 unterstüzt.Dafür braucht mann bei der X850 keine 2 Stromstecker,kein lärm.und keine so hohe stromrechnung
Jlagreen schrieb:also, wieso verlassen sich denn alle auf diese völlig aussagenlose Tests vieler Hardwaremagazine?
Masterblaster schrieb:Hat jemand auch schon Screenhots von Far Cry mit Pixel Shader 3.0 gesehen?
Wie sieht es mit dem Performanceverlust aus?
DoubleJ schrieb:Performanceverlust? Das Shader Model 3 bringt einen Geschwindigkeitszuwachs (wär ja auch dumm wenn nicht ). An der "Grafikpracht" jedoch ändert sich zumindest bei Farcry garnichts!
BadeMeister schrieb:Bei aktivierten PS 3.0 fällt die Leistung etwas ab.
DoubleJ schrieb:Was soll SM 3 dann bringen? Gleiches Bild bei weniger Leistung oder was?
Mit SM 3 werden bestimmte Operationen einfach optimiert, deswegen wird das ganze schneller:
(quelle: cb)
Dominator18 schrieb:Wer nicht schlecht gewesen wenn du die Seite verlinkt hättest,mann kann nämlich gut sehen das das 2.0 b profil von ATI schneller ist:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2004/asus_v9999gt_td_128/8/#far_cry
Hans123 schrieb:Naja Stalker und Aoe3 sollen doch ps 3 unterstützen oder nicht?
Masterblaster schrieb:Far Cry läuft deutlich schneller....
DoubleJ schrieb:Wollte nur noch kurz anmerken das die X800 Karten bei Farcry dank 2.0b die gleiche Leistungssteigerung erreichen
Dominator18 schrieb:Das war gut aberie Ati Karten haben noch eine grössere Leistungssteigerung.:
http://www.computerbase.de/artikel/...ti_radeon_x850_xt_platinum_edition/8/#far_cry
Wollte nur noch kurz anmerken das die X800 Karten bei Farcry dank 2.0b die gleiche Leistungssteigerung erreichen