PoV GTX280 OC, Tests, Benches, Verbrauch, Biosflash, Wakü Umbau, Clocktable, vMod [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon fast fertig :shot:

dsc04799ae3.jpg

Ich lass heute abend mal Crysis Warhead laufen :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
wahnsinn ! du machst ja den Trubritar nach ;) .. schaut geil aus !
verrate mal deine CPU TEmps und bei wieviel GHz ??

Hardware
3-Way SLI GeForce GTX 280 @ 800MHz vMod
QX9770 @ 10x450MHz (4500MHz)
EVGA 790i Ultra inkl. vDroop und vMod
2x2GB DDR3 Speicher @ 900MHz (1800MHz) CL8
Tagan 1100Watt Netzteil
Samsung F1 1000GB
Vista Ultimate 64Bit
Natürlich alles stabile Werte!!!

Kühlung
CPU: KoKü
Mainboard: Innovatek 790i Set + EK Waterblocks SB Kühler, eigener Kreislauf
Grafikkarten: EK Waterblocks inkl. RAM Backplate + Chiller

goil :d
schei... auf Warhead, mach lieber ein paar Bildchen aus CS alles max und 2x2 SSAA!

ich kann bei einer leadtek gtx 280 per nibitor nur minimal 1,06v auswählen statt 1,03v. was muss ich nochmal tun für 1,03?
sogar der 2d wert ist zu hoch:

Zuletzt bearbeitet:
wen ich mein bios ändern will auf 1,12 v muss ich das extra nur oder extra und den 3d habe es wieder vergessen möchte keine fehler machen

@ottoman
da hilft nur eine ältere Bios-Version.

ciao Tom

@dural

eine Augenweide, herrlich krank. Das macht Spaß:drool:

Habe alles auf max. bei Warhead 26-40 fps, wieviel hast Du so mit 3-way sli?

:shot:

ohne AA kann ich auch gut mit 60FPS / VSYNC zocken :love:

Zuletzt bearbeitet:
Nach etwas fein Tuning ;)

Die drei Karten liefen hier noch ohne vMod :xmas:

jetzt mit vMod...

aber irgend was limitiert in dem Crysis Bench, hab mal gehört das es die HDD sein soll und man mit einer SSD mehr Speed hätte, naja die stehen sowieso als nächstes auf der Liste :coolblue:

Bei welcher Core/Wassertemp machen die 1700MHz Shader.
Meine macht auch 820/1674 mit Mod, ... der nächste Schritt ist komischerweise weit weg mit 838MHz?!

aber irgend was limitiert in dem Crysis Bench, hab mal gehört das es die HDD sein soll und man mit einer SSD mehr Speed hätte, naja die stehen sowieso als nächstes auf der Liste :coolblue:

aber nur beim ersten Durchlauf. Wenn dann alles im RAM ist, dann spielt die HDD nicht mehr mit rein. Deswegen sind die fps-Werte beim zweiten und den darauf folgenden Durchläufen höher.

ciao Tom

Man könnte natürlich auch einfach auf seine HDD-Led achten, leuchtet sie nicht kommen auch keine Daten mehr von der Platte.
Leuchtet sie ... könnte das am fehlenden RAM liegen :-)

Hab aber keine HDD LED :fresse:

Spiele gerade was mit der CPU, ist unglaublich aber QX9770 @ 4500MHz reicht wohl nicht aus um die drei Karten auszulasten :eek:

Bei welcher Core/Wassertemp machen die 1700MHz Shader.
Meine macht auch 820/1674 mit Mod, ... der nächste Schritt ist komischerweise weit weg mit 838MHz?!

15°C hatte ich da, aber vmod ist sowas von nutzlos bei den G200 besonder bei 3-Way SLI...

Zuletzt bearbeitet:
200MHz mehr (von 4500MHz auf 4700MHz) auf der CPU und gleich 3-4FPS mehr :eek:

Crysis GPU Bench

Crysis CPU Bench

obwohl ich hier natürlich auch 40MHz mehr RAM Takt hatte :hmm:

jetzt mit vMod...

hier wirds weniger...>"Nach etwas fein Tuning"

Zuletzt bearbeitet:
200MHz mehr (von 4500MHz auf 4700MHz) auf der CPU und gleich 3-4FPS mehr :eek:

Crysis GPU Bench

Crysis CPU Bench

obwohl ich hier natürlich auch 40MHz mehr RAM Takt hatte :hmm:

7FPS nur wegen 200MHz CPU!? Uiui, ... da bremst die wohl die CPU die Grakas richtig ein -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh