Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer hat hier noch alles den Watercool?
Also HisN hat soweit ich weiß den Aquagrafx,
Wasser 41°C
GPU 73°C
Also GPU rund 32°C über Wassertemp.
=======================================================
Bei mir mit dem Watercool
Wasser 30°C
GPU 48°C
Also in dem Fall 18°C über Wassertemp.
GTX280 30min Furmark Load 756/1620/xxxx (Raumtemperatur 19°C, Wassertemperatur 30°C)
Hab 2, aber noch verpackt.
Näheres weiter unten.
Um richtig zu vergleichen müsste man beide Kühler am ein und selben System mit gleichen Umgebungsbedingungen testen.
Ich mein, HisN wohnt in Berlin und du im kühleren Saarland (viel grün halt).
@ HisN
Hab mir vorgestern eine IR-Temp.pistole bestellt
Ausserdem 790i-MB, 8GB Ram und paar CPU´s (darunter ein QX )
Wenn das alles mal richtig läuft, ordere ich wieder 2x GTX280. In 2-3 Wochen werd ich hoff. fertig sein.
btw:
NV bekommt nun doch den Nehalem-Support und Intel die SLI-Lizenz. ENDLICH!!!
wenn du zwei gute "Q" hast die mit Luft 4gig gehen kannste dich ja mal melden.
@ABA74
Nachdem meine Karte bei 702 scheinbar nicht so gut läuft hab ich auch auf 756/1512/1296@1,12v hochgezogen. Eine Stunde Grid und mehrere Stunden AOC.. keine Probleme. Fur eine Stunde .. keine Probleme, nicht mal mit 1,18v. Wird halt nur sehr warm bei FUR. Bei Games lächelt die Karte nur drüber ... keine 70°.
An die Traumwerte von Oliver komm ich allerdings lange nicht ran
du kannst damit jeden Level als Benchmark laden. Du mußt nur unter "Global Settings" auf "browse" gehen und dann im Levelordner einen beliebigen Level wählen und darin auf "autoexe" doppelklicken. Es gibt aber noch den offiziellen Ice-Level als Benchmark dort im Ordner, wo auch die gpu- u. cpu-Tests zu finden sind.Klar, kann ich machen, ....
Wie bench ich mit dem Tool den ICE Level?
Wieso?ich hoffe du hast nicht in den Grafiksettings "very-high" eingestellt, wenn du die Mster3.0 aktiviert hast?