Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mir geht auf die Nerven die ignoranz so einiger hier die meinen sie wären der Nabel der Welt und lad ein Bild hoch mit deinen 780er Einstellungen dann sehen wir was es bringt.
Angriffslustigkeit gehts noch?
Du zeigst ein Benchergebniß und ich und daraus sehe ich 1FPS mehr.....
Kannst du davon ein InGame-Video machen?
ich will keine Benches sehen....ich will Fraps Bilder,
mit eurem Max OC.
Und außerdem auch für dich zum Xten male ich sage nicht das es nix bringt,sondern einfach zu wenig zu 70 80 mhz weniger...
deswegen Fraps Bilder und dann sehen wir was von euren 1:1 überbleibt.
Das ist wirklich sehr gut.Ich finde es nicht zu wenig, ... wir hatten selten eine Architektur die 1:1 skaliert.
Mit Bildern ist das schwer dazustellen, da der Durchschnitt zählt, nicht das einzelne Bild.
ich will keine Benches sehen....ich will Fraps Bilder,
mit eurem Max OC.
Falls du es nocht bemerkt haben solltest ich habe die selbe Karte...und wie so hab ich das Gefühl es fühlen sich einige ans Bein gepinkelt schon eigenartig...und sehen tu ich garnix,außer Zahlen...
Mach ein Fraps Bild mit FPS Anzeige >Crysis absolut orig.DX10 4xAA 16 AF HQ ,mit deinem höchsten OC..ist das so schwer?
Abspeichern hochladen ,ich lade es dann mit meinem OC Wert.
sach mal gehts noch?
Ich will ein Bild mit FPS Anzeige mit deinen ~790 sehen!
Das hab ich dir schon im Quarkmark wiederlegt wo ich mit 720 mehr Punkte hatte,darum geht es und sonst nix,das ich mit 720 zu Stock ~25%+ habe muß du mir nicht erzählen,es geht ganz allein um eure ~790 zu 720 und sonst nix!
ich will die FPS unterschiede sehen ,verstehste das nicht oder willste das nicht?
ich will die FPS unterschiede sehen ,verstehste das nicht oder willste das nicht?
Hinzugefügter Post:
wo solls herkommen?
Ich hoffe, der GT200b wird mit euren OC Taktraten rauskommen, dann muss ich nicht OCen! Schön wären beim GT200b natürlich 800/2000/1300 Das würde abgehen wie Schmitz's Katze.
Die Taktraten sehe ich als unrealistisch an, 750/1620/1250 wären da vlt möglich.
aha geht doch
und jetzt machste ~720/~1512/~1280 so um den dreh.
zu
785/1620/2700
und dann sehen wir ja was es in deinem SYS bringt mehr will ich doch garnicht,oder nimm meinetwegen noch 730 mit 1512 das geht auch noch.
Ach ja warum ichs nett selbst mache ,bevor die Fragen wieder kommen,meine Karte läuft nicht mit mehr als 1512 shader in Crysis.
ach du kaufst ja doch keine ...dann sagste wieder hmmm hmmm hmmm da kommt bald watt neues