powercolor 4870 pcs+ 1gb leiser machen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. hat er ja auch noch nicht das neueste Bios drauf ?

ich hab das bios vom 4.09.2008 mich stört sie nur manchmal ein bisschen im 2d betrieb von mit aus kann sie da auch 60 grad werden und muss nicht bei 40 hängen, aber ich gluab den lüfter bearbeite ich deswegen nicht und wie auch schon gesagt sieht er so aus:
http://www.computerbase.de/bild/article/872/1/

@schoppy

hast den RivaTuner ausprobiert? Die Anleitung hier im Forum zum Untertakten im 2D Mode ist super. Hat bei mir super geklappt und sie schaltet auch gut zwischen den beiden Modes um.
2D 200/200, 3D 840/1050

Da kannst nicht falsch machen.

Zuletzt bearbeitet:
ich probiers jetzt mal, hast du denn auch die pcs+ und weißt du ob die garantie erhalten bleibt?
edit: in der anleitun g steht aber irgendwie, dass manzwischen 2d und 3d modus nur mit nvidiakarten wechseln kann, ich will 3dmodus aber im standart lassen nur 2d leiser...
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Der Rivatuner ist auch für ATIs. Bei mir gehts doch auch und ich habe auch die PSC+.
Und wegen der Garantie, da geht nichts verloren, da du die Lüftersteuerung per Software regelst und keine Biosveränderungen etc. machst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh