HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Karte wird hauptsächlich für Übertakter interessant sein, die die 3ghz durchbrechen wollen.Wär jetzt kein Kaufgrund für mich, das Modell
Wissen wir ha noch nicht, die Limits sind aber scheinbar bis 4ghz frei.Wenn die jetzt safe 2800 - 3000 MHz schaffen würde
Das denke ich mir auch, es wäre besser gewesen schnelleren GDDR6 zu verbauen (den man wiederum weiter übertakten kann). 2,6 GHz sind echt fett aber bei Navi scheint es eher an Bandbreite zu mangeln.Die 4GHz bringen gar nix. 150MHz am RAM würde da sicherlich mehr bringen. Vor allem in 4K.
aber nicht mehr in 4K Auflösung bzw 5120x1440... Da macht offenbar die Bandbreite dicht - Nicht von ungefähr fällt die 6900XT in 4K weiter hinter die RTX 3090 zurück.Glaube nicht das der Speicher sehr bremst da die Karte bis 2,9ghz fast linear in Leistung steigt
Weil der sowieso realitätsfern ist. Es ist doch schon jetzt alles andere als geil.ein Preis wollte man noch nicht nennen.
Das würde doch schon ausführlich getestet und liegt daran, dass nv die Leistung in FHD nicht auf die Strasse bekommt. Wie früher bei AMD.aber nicht mehr in 4K Auflösung bzw 5120x1440... Da macht offenbar die Bandbreite dicht - Nicht von ungefähr fällt die 6900XT in 4K weiter hinter die RTX 3090 zurück.
da war bei 2875 Ram schluss.
Zu spät hatte sie im Warenkorb