Powercolor x800 pro verkaufen?

hsg22

Neuling
Hi
ich habe derzeit eine X800 Pro von Powercolor in meinem Rechner. Bin gerade am überlegen sie bei ebay zu verkaufen.

Was denkt ihr wie viel ich dafür noch bekomme und ich hab gesehen dass man ne ATI Radeon X1600 PRO - Speicher 512MB bereits für 120 Euro bekommt. Is das ein gutes Angebot. Oder sollte ich für 120 Euro lieber ne andere Graka kaufen. Es handelt sich um eine Connect 3d oder Gecube. mit AGP Schnittstelle.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willste denn mit den 512mb Speicher?
Bei Spielen bringen die auf der Ati gar nüscht....wenn dann nimm eine 1650Pro 256mb. Ehrlichgesagt würde sich imho erst ein Upgrade zur 7600GT o. 1950Pro (vllt. ein bischen zuviel des guten) lohnen.

Gruss

512mb bei ner x1600pro sin schwachsinn udn kundenverarsche

hol dir lieber ne 7600gt oder x1650xt

Deine X800Pro ist schneller als die X1600Pro..Die hat nur den Vorteil, dass sie Sm 3.0 hat..
Nur lohnt sich der Tausch trotzdem nicht, es sei denn du willst einen Geschwindigkeitsverlust hinnehmen..
Wenn du Upgraden willst, dann nimm ne 7600GT/X1650XT oder noch besser ne X1950Pro..Aber die sind nicht gerade billig für AGP.

Ich würde dir ne ATI x1900GT empfehlen. Die ist genauso gut wie die x1950, aber billiger. Achte aber bei einem Kauf egal welcher Graka das sie Shader 3.0 hat. Sonst hast du nicht lang etwas davon...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh