PowerColor X850XT - 222€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo und ich hab vor 4Wochen noch 269€ bezahlt.
Heute gekauft morgen noch die Hälfte Wert.
Aber mann gönnt sich ja sonst nix.
ciao
 
Naja ich hab vor ca.8 Monaten für meine X800PRO (AGP) noch 340€ bezahlt.
 
naja in anbetracht dessen das ne 7800 gt grade mal 50 euro mehr kostet aber dafür ne ganze ecke mehr leistung bietet, find ich es nicht so verwunderlich
 
StreifenKarl schrieb:
naja in anbetracht dessen das ne 7800 gt grade mal 50 euro mehr kostet aber dafür ne ganze ecke mehr leistung bietet, find ich es nicht so verwunderlich

ne 7800gt für 279€ musst du mir zeigen! die kostet wohl eher 100€ mehr:hmm:
 
Oh, die ist ja sogar wirklich lieferbar.

Dio hat sich wohl vertan und dachte an eine GTX
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich x850xt gerade bestellt da haupteinsatsgebiet CS:S sein wird und da läuft ati ja besser.

und für 222€! Bei ebay gehen die 850XTs immernoch für 250-300€ raus. Wenn es im März oder so den r580 gibt, werde ich die X850XT hoffentlich noch für 200€ wieder los.
 
Zuletzt bearbeitet:
knallebumm schrieb:
Die 7800 gt gabs noch vor 2 Wochen bei mix für 270€ lieferbar.


ja war aber nur son lockangebot die war nach sehr kurzer zeit wieder draussen, frage mich ob überhaupt wer eine da bekommen hat der da bestellt hat
 
Heavendenied schrieb:
Oh, die ist ja sogar wirklich lieferbar.

Dio hat sich wohl vertan und dachte an eine GTX


nö dacht ich net, aber die is ja ma wirklich billig:drool:
gleich ma finanzen checken :hmm:
 
Diver schrieb:
jo und ich hab vor 4Wochen noch 269€ bezahlt.
Heute gekauft morgen noch die Hälfte Wert.
Aber mann gönnt sich ja sonst nix.
ciao
Keine Sorge das ist nicht die Karte für die du 269 bezahlt hast den diese hat nur 1xDVI und 1xVGA.

Die Karte von Dir kostet immer noch 249 Euro, klick,
vorrausgesetzt du hast die mit 2xDVI.


Mfg
 
So, hab die X850XT gleich mal bestellt.
Konnte bei dem Preis nicht wiederstehen. mal sehen was das baby so drauf hat.:drool:

Müsste es ja eigentlich locker über x850xt-PE takt schaffen, oder was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, gestern für 222,- heute für 209,11 bei 1deins.de hier

Das ja mal der Hammer, da bestell ich sofort, und Versand ist wohl schon inklusive!
 
Achso nagut, dachte versand inklusive aber 9,90 für Nachnahme wenn man da macht.

Ist bei Alternate irgendwann versandkostenfrei? so ab 200 oder so?
 
MrFrost schrieb:
Achso nagut, dachte versand inklusive aber 9,90 für Nachnahme wenn man da macht.

Ist bei Alternate irgendwann versandkostenfrei? so ab 200 oder so?

ich hab ja nichts dagegen gesagt!
Ich steig da auch nciht so ganz durch. anscheinend muss man wohl insgesamt nur 209€ zahlen! Das wären 21€ weniger als bei Alternate!

Naja, da steht ja Endsumme + 9,90€ Versandkosten. Also wohl doch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
overclockerjack schrieb:

ich hab schon bei alternate bestellt. müsste gleich per Post eintreffen XD.
Wären es 20€ Unterschied, würde ich die nicht annehmen udn das Geld von Alternate erstattet bekommen. Anscheinend muss man bei 1deins aber trotzdem noch 10€ Versand bezahlen und für 10€ weniger is es mir dann auch wurscht. Außerdem muss man alternate ja nicht so belasten, damit die weiter solche top angebote bieten können :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
siehs so, bei alternate ist Garantieabwicklung falls mal was ist problemlos und schnell erledigt

bei diesen ganzen dubiosen hinterhof shops gibts da oft mächtig ärger und probleme
 
also die Preise haben sich seit gestern nicht geändert, nur hatten 1deins und snogard die Karten gestern noch nicht lagernd.
Liest man sich einfach mal die Versandbedingungen von 1deins durch, erkennt man eigentlich absolut problemlos, dass die nur per Nachname verschicken und somit die Versandpauschale von 9,90€ immer fällig wird. somit sind nicht mal 10€ weniger als bei alternate.
 
Also laut meinem Bestellschein von 1deins.de, sind die 9,90 quasi schon inklusive.
 
Dann ist entweder der Bestellschein oder die Infos auf deren Homepage falsch, denn da steht:

Alle Preise verstehen sich inkl. ges. MwSt. Wir berechnen
pauschal pro Sendung 9,90 Euro Versandkosten inkl. Nachnahmegebühr.
Bitte beachten Sie, dass sich diese Versandkostenangaben ausschliesslich
auf haushaltsübliche Mengen beziehen!

Der Versand erfolgt ausschliesslich per UPS Bar-Nachnahme und zu unseren AGB,
die wir Ihnen gerne vorab zusenden. Bitte halten Sie das Bargeld passend für den UPS
Fahrer bereit.

UNd das bedeutet eindeutig, dass die Versankosten dazu kommen, sonst müsste da stehen "inkl. MWSt und Versand"
Was würde es ausserdem für einen Sinn machen zu erwähnen wie hoch die Versandkosten sind, wenn sie schon im Preis drin sind????
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich Brenchs zur x800XT und x850XT. Würde gerne mal wissen, wieviel mehr Leistung die 850 hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh