An alle die ne neue Grafikkarte suchen. Hab hier gerad mal eine PowerColor X850XT entdeckt (PCIe) für nur 222€.
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXO58
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
StreifenKarl schrieb:naja in anbetracht dessen das ne 7800 gt grade mal 50 euro mehr kostet aber dafür ne ganze ecke mehr leistung bietet, find ich es nicht so verwunderlich
knallebumm schrieb:Die 7800 gt gabs noch vor 2 Wochen bei mix für 270€ lieferbar.
Heavendenied schrieb:Oh, die ist ja sogar wirklich lieferbar.
Dio hat sich wohl vertan und dachte an eine GTX
Keine Sorge das ist nicht die Karte für die du 269 bezahlt hast den diese hat nur 1xDVI und 1xVGA.Diver schrieb:jo und ich hab vor 4Wochen noch 269€ bezahlt.
Heute gekauft morgen noch die Hälfte Wert.
Aber mann gönnt sich ja sonst nix.
ciao
Müsste es ja eigentlich locker über x850xt-PE takt schaffen, oder was meint ihr?
BlueDark schrieb:Aber sicher,das schafft jede.
MrFrost schrieb:Achso nagut, dachte versand inklusive aber 9,90 für Nachnahme wenn man da macht.
Ist bei Alternate irgendwann versandkostenfrei? so ab 200 oder so?
Kann ich dann auch ein x850xt-pe bios flashen?
Müsste es ja eigentlich locker über x850xt-PE takt schaffen, oder was meint ihr?
Aber sicher,das schafft jede.
Bitte beachten Sie, dass sich diese Versandkostenangaben ausschliesslich
auf haushaltsübliche Mengen beziehen!
Der Versand erfolgt ausschliesslich per UPS Bar-Nachnahme und zu unseren AGB,
die wir Ihnen gerne vorab zusenden. Bitte halten Sie das Bargeld passend für den UPS
Fahrer bereit.
CremeDeLaCreme schrieb:Wo finde ich Brenchs zur x800XT und x850XT. Würde gerne mal wissen, wieviel mehr Leistung die 850 hat.