PowerMac G5 Mod

^^ na dann

aber eig gibt es dann keinen grund warum audio nicht funktioniert ^^

vllt wars schon defekt als du das case bekommen hast?

lg
Gammelfrog
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ka kann natürlich sein ist aber jetzt auch nicht so schlimm hauptsache usb und firewire funzen
 
Ich springe mit ins Boot. Hab jetzt auch nen G5 zum Umbau in der Mache.
Allerdings wird meiner mit einer Waku-Lösung ausgerüstet :)

ABO
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde noch einen neuen theard eröffnen ich kenne mich zwar nicht so in diesem forum aus aber ich suche mal nach einem show theard oder sowas

mfg tronpan
 
Also ich sag's mal so:

ich kenne kein Board, das einen internen FireWire Header hat, und zu osx kompatibel ist (von den originalboards abgesehen natürlich)
...

lg
Gammelfrog

Hi, evtl. hab ich´s falsch verstanden (dann bitte "ignorieren") ansonsten:
bei meinem GA-EP35-DS4 und dem ...DS3 funktionieren die FW-Header unter Leo 10.5.2 bis 10.5.8 einwandfrei (leider "nur" FW400).
Grüße
 
Hmm darf man fragen wie du die Metallklappe vom Laufwerk "runter" bekommst, wenn du das Laufwerk auswerfen willst?
 
So ich schliesse mich hier mal an. Habe eine Gehäuse gekauft und möchte meinen aktuellen PC dort einbauen. Ich hätte gerne eine Lösung, wo man einfach auch mal Hardware aufrüsten kann. Tronpan's Worklog finde ich schon sehr gut. Da brauche ich aber ein Mainboard-Halter-Blech aus einem anderen Case. Mal sehen wo ich das noch herbekomme, ich will mein jetziges nicht kaputt machen. Ich mach dann auch schön Fotos, noch ist das Case net da.
 
Hmm darf man fragen wie du die Metallklappe vom Laufwerk "runter" bekommst, wenn du das Laufwerk auswerfen willst?

Die Klappe der Öffnung fährt automatisch runter, wenn das Laufwerk öffnet. Das ist ne ganz einfache mechanik und dort kann jedes beliebige Laufwerk eingebaut werden.

gruss
 
hallo jungs..habe echt nach lange suche euch gefunden..wenn ich 30€ bezahle kann eine von euch so ein kabel für mich mahchen??
BEDANKE MICH IN VORAUS BEI EUCH111
mfg
david
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh