PQI Turbo R3 PC3200

Hatte auch auf 2,5-3-3-5 eingestellt. Vdimm weiß ich nicht mehr 100%tig aber ich mein 2,7.

System läuft aber wie bei olli.k wieder auf default :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ MarcW
wieso lasst ihr @ default laufen ? nur die timings oder auch den takt ?

@ all
haben die ADATAs Brainpower PCB sowie die PQI ?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich. Ich seh bei HL2, CS 1.6, TV mit der Pinnacle, DVD, ein bisschen AutoCAD und im I-net serfen keinen Unterschied, ob ich die CPU nun auf 2200 MHZ oder auf 2600 MHz laufen habe. Die Graka läuft auch auf 'default', denn die 3-5 fps, die du mit 400 mehr hast, wirst du auch mit guten Augen nicht wirklich sehen!

So sagen die Temps danke!!

olli

Wenn du die erste Komponete verbrätzt. Mit schlechtem Gewissen 8 Wochen deine GraKa in der RMA hast und in der Zeit nicht zocken kannst, weil du nur 'ne PCI Matrox Mystique 2 Mb im Rechner stecken hast. Wenn du dann 'ne neue Graka bekommst, dann denkst du vielleicht anders über total übertriebenes OC. Vielleicht aber auch nicht. Ich halt mich da momentan halt ziemlich zurück!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh