Präsident von EA begeistert von Leistung der Playstation 4 und Xbox 720

Ich warte erstmal ab.

Viele scheinen vergessen zu haben wie beschi$$en eigentlich jedes Spiel nach den obligatorischen Lunch-Exklusivs auf der PS3 gelaufen sind.

Asassins Creed - die Ruckelpest.
Army of Two - ging schon gut, aber die FPS unterschritten schon recht häufig die 20er Marke und es wurde träge
GTA4 dank Xbox als Leadplattform... Pflichtitel, aber ruckelte mir für meinen Geschmack etwas zuviel.
Dazu kamen die naiven PS2-Ports, die noch auf PS2 entwickelt, dann aber auf "Lunchdruck" leicht aufgehübscht, mit 2 Datenspuren einsam auf eine Blueray gebracht und dann für die PS3 rausgebracht wurden... ala Splinter Cell.
Flüssig im Sinne von sämig-weich-spielbar-schön lief es mal ab von der PS2-Grafik auch nicht.

Lynch&Kane das gleiche Spiel, Hybridgrafik und Gameplay irgendwo zwischen PS2/PS3.

Nichtsdestotrotz, hab ne PS3, sogar noch die Dicke mit 60GB und hardwareseitiger Abwärtskompatibilität zu PS2.
Grafikkarte ist ein Equivalent der 7800GTX, damals UP-To-Date, aber auch nicht mehr.

Wäre die Entwicklung absehbar gewesen, hätte ich mir vor 7 Jahren die 360 geholt und hätte auch alles gehabt. ;)

was ist bitte "Lunchdruck"? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe mal die X720 bekommt ein BR Laufwerk, dn würde ich sie schon aus dem Grund kaufen. Und Maus + Tasta Support wäre Natürlich Spitze (Also auch im MP). Sonst kann ich wieder keine Shooter drauf zocken.

Ich hoffe mal die X720 bekommt ein BR Laufwerk, dn würde ich sie schon aus dem Grund kaufen. Und Maus + Tasta Support wäre Natürlich Spitze (Also auch im MP). Sonst kann ich wieder keine Shooter drauf zocken.

Das ist einfach Übungssache. Bin auch von PS2 auf PC gewechselt damals, weil mir die Grafik nicht mehr gereicht hat und weil ich FPS net auf Konsolen mochte
Danach wieder zur PS3 und mit Killzone 2 perfekt für Konsolen FPS abgehärtet. Spiele seitdem auch alle meine PC Games mit X360 Controller am TV, weils einfach nicht so verkrampft ist am TV. Am Monitor bevorzuge ich aber auch eher Maus ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

ich würde mir Maus und Tastatur nicht nur wegen den Shootern wünschen, sondern auch wegen den Strategiespielen
auch könnte man dann endlich PC und Konsole im Multiplayer vereinen, zumindest Anfangs, wenn die Leistung der Konsolen noch ausreicht

Strategie Spiele sucht man brauchbare bei den Konsolen eh fast vergebens und kein Controller kommt wirklich an eine maus und Tastatur ran. Es ist zwar auch gewöhnungs sache aber so fein und genau wie mit einer Maus funktioniert der stick beim controller nicht (man kann ja schliesslich eine maus auch weiter bewegen in jede richtung als einen stick :fresse2:)

Das freut Sony doch, von der jeder XBox bekommen sie n paar Lizenzgebühren, fürn User ist es natürlich klasse

Wieso ist 720 unlogisch, wie gesagt wenn man sich 720 grad dreht, dreht man sich 2 mal um sich selber :d

Bei 360 dreht man sich ja auch :)

Genau, ich hab mir erst vor nem halben Jahr die PS3 gekauft, weil da die Preise endlich einigermaßen erträglich wurden.

Für ne Konsole würde ich nie mehr als 300€ ausgeben und werde ich mich künftig vor SONY-Produkten in acht nehmen. Mir ging der Controller kaputt, dem Support gings am hintern vorbei und ich musste einen neuen für 60€ (!!!) kaufen. Und wenn die Konsole defekt ist, hat man richtig die A-Karte.

Mein Xbox360 Wireless-Controller für den PC hingegen wurde anstandslos getauscht, Support angerufen, alten eingeschickt, 2 Tage nach meinem Anruf hatte ich nen neuen und ich durfte mir sogar die Farbe aussuchen.

Aufgrund dieser Erfahrungen werde ich um die PS4 einen großen Bogen machen!
Ds3 controller gibts fuer 40€.. Sogar bei MM und die sind original sony dann... Also erzaehl kein scheiss von 60€, dann haste nicht geguckt.
Ansonsten geb ich dir rwcht... Ms ist in sachen support spitze.

Das freut Sony doch, von der jeder XBox bekommen sie n paar Lizenzgebühren, fürn User ist es natürlich klasse

Naja da wird bestimmt einiges gemauschelt intern... Vielleicht nutzt ja sony auch sachen von ms

Ich hab mir die ps3 halbes jah nach start gekauft... Ob ich das nochmal mache... Keine ahnung... Eher nicht, denn ich usste ja schon eine zweite kaufen

Ds3 controller gibts fuer 40€.. Sogar bei MM und die sind original sony dann... Also erzaehl kein scheiss von 60€, dann haste nicht geguckt.
Ansonsten geb ich dir rwcht... Ms ist in sachen support spitze.

Ich rede ja auch nicht von heute, sondern von den damaligen Preisen als mir der Controller kaputt ging! Naja, Scheiss erzählen und so...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh