Beans
Urgestein
- Mitglied seit
- 19.01.2007
- Beiträge
- 12.377
- Ort
- Bayern
- Laptop
- HP Elitebook 830 G5
- Prozessor
- AMD A8-5500
- Mainboard
- Asrock FM2A78M-ITX+
- Kühler
- Scythe Big Shuriken
- Speicher
- 8GB DDR3-1600 Crucial Ballistix
- Grafikprozessor
- -
- Display
- Dell U2311H
- SSD
- 120GB Patriot Burst
- Opt. Laufwerk
- -
- Gehäuse
- Lian Li Q01B
- Netzteil
- BQ SU7-300W
- Mouse
- Logitech MX518
Ich warte erstmal ab.
Viele scheinen vergessen zu haben wie beschi$$en eigentlich jedes Spiel nach den obligatorischen Lunch-Exklusivs auf der PS3 gelaufen sind.
Asassins Creed - die Ruckelpest.
Army of Two - ging schon gut, aber die FPS unterschritten schon recht häufig die 20er Marke und es wurde träge
GTA4 dank Xbox als Leadplattform... Pflichtitel, aber ruckelte mir für meinen Geschmack etwas zuviel.
Dazu kamen die naiven PS2-Ports, die noch auf PS2 entwickelt, dann aber auf "Lunchdruck" leicht aufgehübscht, mit 2 Datenspuren einsam auf eine Blueray gebracht und dann für die PS3 rausgebracht wurden... ala Splinter Cell.
Flüssig im Sinne von sämig-weich-spielbar-schön lief es mal ab von der PS2-Grafik auch nicht.
Lynch&Kane das gleiche Spiel, Hybridgrafik und Gameplay irgendwo zwischen PS2/PS3.
Nichtsdestotrotz, hab ne PS3, sogar noch die Dicke mit 60GB und hardwareseitiger Abwärtskompatibilität zu PS2.
Grafikkarte ist ein Equivalent der 7800GTX, damals UP-To-Date, aber auch nicht mehr.
Wäre die Entwicklung absehbar gewesen, hätte ich mir vor 7 Jahren die 360 geholt und hätte auch alles gehabt.
was ist bitte "Lunchdruck"?