HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Videos kann man total vergessen. Video und Ton passen nichtmal ansatzweise trotz ständigem LTE Empfang.
Ich nutze es seit einem Monat und ja ich höre jetzt endlich mehr Musik über Youtube, Amazon usw.
Für mehr langt es aber auch nicht. Videos kann man total vergessen. Video und Ton passen nichtmal ansatzweise trotz ständigem LTE Empfang.
News schrieb:Unklar ist aber, warum sich diese Prüfung schon derart lange hinauszögert.
Ja klar, aber bis dahin genieße ich das nächstbeste. Was hindert mich daran ? Netzneutralität ? Mein Gewiissen ?
Nope, nicht mal im entferntesten, da habe ich echt andere Sorgen in meinem Leben.
Folgendes Problem habe ich.
Bei mir ist Bild und Ton einfach nicht synchron, egal welche Qualität.
Ich höre viel Musik im Auto über Youtube. Hatte auch einmal beim warten meiner Frau Prime Video getestet. Das war ne Katastrophe. Am Empfang sollte es nicht liegen, fast immer LTE. Am Gerät denke ich auch nicht (S7 Edge)
Wie ist es denn wenn das Gerät per Wlan angebunden ist?Folgendes Problem habe ich.
Bei mir ist Bild und Ton einfach nicht synchron, egal welche Qualität.
Ich höre viel Musik im Auto über Youtube. Hatte auch einmal beim warten meiner Frau Prime Video getestet. Das war ne Katastrophe. Am Empfang sollte es nicht liegen, fast immer LTE. Am Gerät denke ich auch nicht (S7 Edge)