Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du könntest auch einfach bei der agentur für arbeit anrufen oder dir nen termin machen um dich beraten zu lassen. wenn du einen kompetenten mitarbeiter erwischst kann der dir sicherlich nen guten tip geben
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du könntest auch einfach bei der agentur für arbeit anrufen oder dir nen termin machen um dich beraten zu lassen. wenn du einen kompetenten mitarbeiter erwischst kann der dir sicherlich nen guten tip geben
Ich muss von der Schule aus zwar erst nächstes Jahr nen Praktikum machen , aber vielleicht mach ich irgendwie in den Ferien mal freiwillig sowas Beim Computerladen oder bei irgendwelchen Firmen die Netzwerke und so Sachen für Firmen machen.
aber dann ist das Auswärtige Amt wohl ein einmaliges Amt in Deutschland mit Sitzt in Berlin und so, oder nicht?? Ich glaube dann wirds wohl relativ unmöglich da hin zu kommen....
aber dann ist das Auswärtige Amt wohl ein einmaliges Amt in Deutschland mit Sitzt in Berlin und so, oder nicht?? Ich glaube dann wirds wohl relativ unmöglich da hin zu kommen....
hm.....wenn ich jetzt in nem pc laden mit verkaufstelle nen praktikum machen würde, was muss man da alles machen?
regale einräumen etc.? oder darf auch dann so geile 7800gtx oder x1800xt etc. sachen mal iner hand haben?
kann man eingtl. nen praktikum bei mousesports machen? wenn ich später mal PG werden will is das doch sicherlich net schlecht oder?
Hi Leutz ,
bin morgen mit meinen 2 Woche Praktikum fertig und würde mal gerne wissen ob ihr dort was als Abschied schenken würdet ..Ist sowas eigentlich üblich ? Weil mein Vater meint es wäre Quatsch, bloß ein paar meiner Kumpels machen das .
also das mit den PC-läden hab ich hier bei mir ausprobiert....entweder nehmen die nur langzeitpraktikum (mindestens 3 monate) oder haben schlechte erfahrungen gemacht von wegen diebstahl und so....oder sie beiten gar keine an. also ist meine persönliche erfahrung, weiss nicht wies woanders ist