also ich hab eine 6800 u (Gainward 2600 GS) un hab folgendes problem:
also ich spiele CS Sorce un hab durchschnittlich nur 70 Fps ab und zu sogar nur 40 oder 30. Das kann doch nicht sein. normalerweise müsste ich doch locker über 100 schaffen.
mein system:
Ge Force 6800 u AGP (Gainward 2600GS Power pack)
Intel Pentium 4 3.2 Ghz (ht)
400 Gb Festplatte (verteilt auf 4x100 GB)
1024 mb DDR RAM
meine einstellungen im game sind:
Auflösung: 800X600
Anzeige Modus: Vollbild
Bildforman: Normal (4:3)
Modelldetails: hoch
Texturen...: hoch
Wasserdetails: alles spiegeln
Schattendetails: hoch
Anti-Aliasing...: 4X
Filtermodus: Anisotropisch 8X
Shader-Detail: Hoch
auf vertical sync warten: activiert
hab mir jetzt den 78.01 (also den neusten treiber) draufgemacht
achso un bei 3DMark05 hatte ich mit dem alten treiber 5400 punkte
und neben dem game hab ich aa und af auf anwendungsgesteuert, systemleistung auf qualität, verticale synchronisierung auf aus, MipMaps erzwingen auf keine, übereinstimmende texture-clamp auf ein, erweiterungsbeschrenkung auf aus, trilineare optimierung auf ein, anisotrope mip-filter-optimierung auf aus, optimierung des anisotropischen musters auf ein, Dreifach-Puffer auf aus und Negativer Lod-Bias auf Clamp
hab nochmal den stresstest gemacht
hab jetzt nur noch 63.84 fps
aber was mich wundert ist dass wenn ich die grafikeinstellungen bei css hoch oder runter stelle, ich trotzdem net mehr oder weniger fps hab. egal ob ichs auf sehr anspruxhsvollen einstellungen oder sehr niedrigen einstellungen laufen lasse die fps bleiben immer gleich
des kann doch auch net sein oder?
ne idee was ich noch tuen kann ? wenn ich aufm server mit mehr leuten drauf bin hab ich oft nur 20 fps des kann doch net sein ??
und was mich wundert ist dass wenn ich die grafikeinstellungen bei css hoch oder runter stelle, ich trotzdem net mehr oder weniger fps hab. egal ob ichs auf sehr anspruxhsvollen einstellungen oder sehr niedrigen einstellungen laufen lasse die fps bleiben immer gleich
also ich spiele CS Sorce un hab durchschnittlich nur 70 Fps ab und zu sogar nur 40 oder 30. Das kann doch nicht sein. normalerweise müsste ich doch locker über 100 schaffen.
mein system:
Ge Force 6800 u AGP (Gainward 2600GS Power pack)
Intel Pentium 4 3.2 Ghz (ht)
400 Gb Festplatte (verteilt auf 4x100 GB)
1024 mb DDR RAM
meine einstellungen im game sind:
Auflösung: 800X600
Anzeige Modus: Vollbild
Bildforman: Normal (4:3)
Modelldetails: hoch
Texturen...: hoch
Wasserdetails: alles spiegeln
Schattendetails: hoch
Anti-Aliasing...: 4X
Filtermodus: Anisotropisch 8X
Shader-Detail: Hoch
auf vertical sync warten: activiert
hab mir jetzt den 78.01 (also den neusten treiber) draufgemacht
achso un bei 3DMark05 hatte ich mit dem alten treiber 5400 punkte
und neben dem game hab ich aa und af auf anwendungsgesteuert, systemleistung auf qualität, verticale synchronisierung auf aus, MipMaps erzwingen auf keine, übereinstimmende texture-clamp auf ein, erweiterungsbeschrenkung auf aus, trilineare optimierung auf ein, anisotrope mip-filter-optimierung auf aus, optimierung des anisotropischen musters auf ein, Dreifach-Puffer auf aus und Negativer Lod-Bias auf Clamp
hab nochmal den stresstest gemacht
hab jetzt nur noch 63.84 fps
aber was mich wundert ist dass wenn ich die grafikeinstellungen bei css hoch oder runter stelle, ich trotzdem net mehr oder weniger fps hab. egal ob ichs auf sehr anspruxhsvollen einstellungen oder sehr niedrigen einstellungen laufen lasse die fps bleiben immer gleich
ne idee was ich noch tuen kann ? wenn ich aufm server mit mehr leuten drauf bin hab ich oft nur 20 fps des kann doch net sein ??
und was mich wundert ist dass wenn ich die grafikeinstellungen bei css hoch oder runter stelle, ich trotzdem net mehr oder weniger fps hab. egal ob ichs auf sehr anspruxhsvollen einstellungen oder sehr niedrigen einstellungen laufen lasse die fps bleiben immer gleich