Preis gut Bundel gut ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt bessere kombis zu dem preis. lohnt sich imho nur für mtw & CS fans... :rolleyes:

zum zocken soll die maus ja nich so toll sein
würd auch lieber mal in laden gehen und testen :)

ja ich sleber hat ja ne dual optical "light" und nen ricochet 2.52 rot und speedtapes ... war ja nur ne frgae ob des z.B wenn ich des jetzt kauf in 2Jahren emrh wert ist :P

hat ja dann antiken wert :)

vielleicht is da dann soeiner der meint er braucht des und dann sag ich japp kostet 520€ ... dann sagt er oh aber nur incl versandkosetn dann sag ich ok 650 inkl sagt er ok und ich bin reich :P

also naja ... bei quake wär da vielleicht noch son "coolness" faktor drin aber bei cs ?!?

ich mein ich spiel zwar selber cs aber auf die cs scene kann man wirklich nicht stolz sein weshalb ich auch solche hässlichen t-shirts und ähnliches einfach nur verabscheue ;)

quake hab ich persönlich eigentlich nie richtig gespielt ich würd mir aber eher eine davon kaufen :d da ist der coolness faktor einfach viel geiler

quake * iss aber indiziert und daher wird kaum jemand sone maus rausbringen :(

Original geschrieben von McRip
quake * iss aber indiziert und daher wird kaum jemand sone maus rausbringen :(

wird zeit für meine initiative : "gibt mir die airbrushpistole"

da könnt ihr dann alle fleissig geld spenden ... dann kauf ich mir eine und mach euch alle designs die ihr wollt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh