Epizentrum
Banned
Huj, dankeschön!
Das steckt viel Arbeit drin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie bin ich heute nicht voll konzentriert Es sind natürlich 309 schwerverdiente Taler die für so eine Karte ausgegeben werden müssen. Ich ändere das.die 640er 8800gts liegt im diagramm bei nem preis von 209 euro, das soll wohl 309 heißen oder? weiß jetzt nicht ob du auch mit dem falschen wert gerechnet hast. ansonsten wirklich super idee und umsetzung
Danke.Huj, dankeschön!
Ich kann mich nur nach vorhandener Datenbasis richten Deine Idee mit der Splittung des Energieverbrauchs ist eine sehr gute Idee - Danke. Ich werde das bei einem der nächsten Updates berücksichtigen und anteilig einrechnen.Schöne Sache. Mir fehlt allerdings die HD3850 512MB in der Aufstellung. Zudem scheint bei der Effizienzberechnung nur der Energieverbrauch bei Vollast berücksichtigt zu werden. So erkläre ich mir zumindest das schlechte Abschneiden der 3870 im Vergleich zu der 8800GT. Wenn man jedoch bedenkt, dass die Grakas oft nur vor sich hin gammeln.... Aussagekräftiger fände ich eine Mischung aus 50% Idle und 50% Zocken als Grundlage der Berechnung.
Zudem scheint bei der Effizienzberechnung nur der Energieverbrauch bei Vollast berücksichtigt zu werden. So erkläre ich mir zumindest das schlechte Abschneiden der 3870 im Vergleich zu der 8800GT. Wenn man jedoch bedenkt, dass die Grakas oft nur vor sich hin gammeln.... Aussagekräftiger fände ich eine Mischung aus 50% Idle und 50% Zocken als Grundlage der Berechnung.