Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja ich kenn die nicht...
Und EHEIM ist halt Qualität
Schon verstanden, deshalb habe ich die Aquastream auch nicht empfohlen
(obwohl die tatsächlich ein besseres P/L-verhältnis hat als die Eheim, Du verwechselst da was mit "preiswert")
für kleine bis mittelgroße Waküs reicht die Pumpstation aus. Ich hatte das Teil bereits 2x . Praktischerweise kann man die Leistung mit einer simplen 3 € Zalman Lüftersteuerung regulieren und so den Geräuschpegel nochmals senken
Die 2. Station ist auch gut und erfüllt die gleichen Kriterien aber lässt sich etwas besser entkoppeln.
da ich auch jemand bin der nicht wirklich viel geld und recht wenig platz im gehäuse hat finde ich die sage gar nicht schlecht. für 35€ eine kleine pumpe mit agb. würde die pumpe einen 3er radiator + cpu + graka schaffen?
Bessere Kühlleistung bringts trotzdem nicht...also hat die m.E. ein schlechteres P/L Verhältnis...höchstens ein besseres Preis/Image Verhältnis
Vergleichen kann man alles, vor allem wenn man von Preis/Leistungsverhältnis redet anstatt von "preisgünstig", wie es BudSpencer so gerne tut.
z. B.
P/L Eheim= Preis 48,- ./. Leistung 50 (Pumpt ok, Lautstärke naja, Zusatzfunktionen 0) = 0,96
P/L Aquastream Ultra= Preis 89,- ./. Leistung 100 (derzeit beste Pumpe am Markt) = 0,89
Kannst jetzt anpassen, wie Du willst - trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast
Aber
Reimatic.
Naja, wenn es die Anschraubtüllen nicht gibt muss ich ja sowieso bestellen.
Mist...
Gibts noch irgendwas, das ich gebrauchen kann...wenn ich sowieso schon bestelle
Äh - die Baumarktkette ...