HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt keine 580X
Kann es eigentlich sein, daß die Speicherkompression durch einen neuen Microcode etwas besser funktioniert?
Da es GTX1060 6GB Karten ab 219€ und RX 580 8GB Karten ab 199€ gibt, sind über 300€ utopisch.
Alles über 260€ im realen VK dürfte schwer zu verkaufen werden. Denn bei 12% mehr Leistung sind ja gegenüber ca. 220€ Straßenpreis eigentlich sogar nur etwa 245€ zu gleicher Preis-leistung sinnig, aber etwas mehr wird es ja wohl werden.
Trotzdem, wenn man einen GTX1070 letztes WE zu 336€ kaufen konnte, ist die 590 schon gezwungen tiefer eingepreist zu werden.
Es werden aber 3 Spiele mit im Bundle sein, das müsste die RX590 schon arg was verkehrt machen, dass das P/L nicht stimmt.
Alles über 260€ im realen VK dürfte schwer zu verkaufen werden.
Also sehe ich das richtig, dass der Basistakt meiner Asus RX580 T8G von 1411MHZ genau 58MHZ unter dem Basistakt eines "neuen, besseren" Modells liegen soll? Wo ist da der Sinn?
Chiptakt | 1257MHz, Boost: 1431MHz (OC Mode) |
---|
Edit:
Das Selbe macht doch Nvidia mit DLSS und RT auch. Da ist aber jeder AMD Fan ganz groß dabei es zu verurteilen. Dann schon fair bleiben und es für beide Lager verurteilen.
Die müssen ihre Maschinen irgendwie auslasten. Da hofft man auch, wenigstens ein bisschen mehr Preisklassen bedienen zu können.richtig...vega 56 oder eben auf die neue generation warten. Wuerde ich sagen. Ich versteh eh nciht wieso die nur aufgewaermtes zeugs auf den Markt bringen. Sind doch nur kosten die se lieber in ein RICHTIGES NEUES Produkt stecken sollten. Wie zB eine Vega mit 11 GibiByte VRAM. oder mehr und da man sich eh nicht jedes Jahr ne neue GraKa kauft...
Und weil du etwas nicht verstehst, ist es automatisch falsch?Ich versteh eh nciht wieso die nur aufgewaermtes zeugs auf den Markt bringen.